Coleen, Flicka, Sniff und Toni, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 239), 4 neue Welpen, 2 Mädels und 2 Jungs, geb. ca. Anfang Mai 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Four puppies, about 4 months old, a bit shy but they are recovering fast, I can pet them although they are bit stressed and hope i will see them joyful and playful soon. The 2 black ones are girls and the 2 brown/white ones are boys.

    Vier Welpen, ungefähr 4 Monate alt, ein bisschen schüchtern, aber sie erholen sich schnell. Ich kann sie streicheln, obwohl sie etwas gestresst sind und hoffe, dass ich sie bald freudig und verspielt sehe. Die 2 Schwarzen sind Mädchen und die 2 braun/weißen sind Jungen.

  • ohhh... Maaaannooo ich kann im Moment nicht...

    Viel Glück, ihr Vier!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Für Nachteule einen Nachschlag und bevor ich wieder Schimpfe ;) bekomme:

    kissen-naehen-e1406797385112.jpg

    Zitat von Carmen C.

    They are joyful and playful and more and more friendlier, a boy and a girl are a bit more shy, but all 4 are very nice. The 2 black ones are girls, the white/brown ones are boys. Burst on energy and joy, combined with gentleness.

    Sie sind fröhlich und verspielt und immer freundlicher, ein Junge und ein Mädchen sind etwas schüchterner, aber alle 4 sind sehr nett. Die 2 Schwarzen sind Mädchen, die Weiß/braunen sind Jungen. Voller Energie und Freude, kombiniert mit Sanftmut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Two nice female puppies about 3-4 months old, delicate and friendly and positive.

    Zwei nette weibliche Welpen, ungefähr 3-4 Monate alt, zart und freundlich und positiv.

    Das schwarze Mädel könnte Flicka sein, Coleen hat mehr weiß an den Pfötchen.

    Das andere Mädel kann ich nicht zuordnen. Sie sind beide für Pfotenglück reserviert.

  • So, da isse nun, die Coleen.

    Gechillt, ziemlich verschmust, kein Problem mit Katzen und den ersten Spaziergang haben wir auch schon gemeistert (Petra mit Nilla und Nina, ich mit Faolan und Collen).

    Ich denke mal, sie wird bestimmt das eine oder andere Herz erobern <3

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Herzlich willkommen, du kleines Mäusebärchen! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Annette!!! :geil:

    Die ist ja süß!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So, die Kleine Maus hatte heute bereits Besuch.
    Morgen kommt das verliebte Hoffentlich-Frauchen dann nochmal mit Männe.

    Die vorhandene Hündin findet die Kleine auch ganz okay.

    Also bitte - Daumen drücken :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Na, aber sowas von!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • logo :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die kleine Zaubermaus!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!