Ecarisaj Box 115, Serghei, Rüde, neugierig, aber schüchtern, ca. 40 cm, geb. ca. 2016/2017

  • Serghei

    Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…373801155996978

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 3-4 years old, about 40 cm height, cute shy boy with ambivalent feelings: he would like to interact, he is curios, he licks my hand, but on the other hand he withdraws in a corner of the kennel because he is a bit scared and barks at me in order to intimidate me. I am sure he can become positive and sociable in a proper environment and with the right People.

    Rüde, untere mittlere Größe, , ungefähr 40 cm groß, ca. 3-4 Jahre alt, süßer schüchterner Junge mit ambivalenten Gefühlen: Er möchte interagieren, er ist neugierig, er leckt meine Hand, aber andererseits zieht er sich in eine Ecke der Box zurück, weil er ein bisschen Angst hat und mich ankläfft, um mich einzuschüchtern. Ich bin sicher, dass er in einem angemessenen Umfeld und mit den richtigen Leuten positiv und kontaktfreudig werden kann.

    39255081bd.jpg

    39255080uw.jpg 39255082jd.jpg

    39255083ac.jpg 39255084hp.jpg

  • Ein Schubs für den kleinen Mann...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist das Kerlchen noch da?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ?(

    Danke Bernadette.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (7. März 2021 um 20:50)

  • Ich hoffe, er hat es gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffentlich hat er es gut erwischt und ein schönes zuhause bekommen. :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima