Maccarena, Ex-Ecarisaj, Hündin mit Sticker-Sarkom, bereits operiert, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016 (bei Alina)

  • Das Mädel ist letzten Freitag in der Ecarisaj angekommen.

    Zitat von Carmen C.

    I visited today The operated girl, The doctor said that she ate, she made her neccesities in a normal way, she received medicine and she recoveres so far well. She waged her tail at me, I petted her nicely, she is a very nice girl. Besides her tumours she seems healthy so she should be strong enough to cope with the convalescence and the antitumoral treatment. Hoping our best for the nice girl. It is very good for her recovery and treatment that she is friendly and docile.

    Ich habe heute (19.07.2020) das operierte Mädchen besucht. Der Arzt sagte, sie habe gegessen, sie habe ihre Notwendigkeiten auf normale Weise gemacht, sie habe Medikamente erhalten und sie erholt sich bisher gut. Sie hat ihren Schwanz gewedelt, ich habe sie nett gestreichelt, sie ist ein sehr nettes Mädchen. Neben ihren Tumoren scheint sie gesund zu sein, daher sollte sie stark genug sein, um mit der Genesung und der antitumoralen Behandlung fertig zu werden. Ich hoffe unser Bestes für das nette Mädchen. Es ist sehr gut für ihre Genesung und Behandlung, dass sie freundlich und fügsam ist.

    39058241kg.jpg

    39058242sm.jpg 39058244xn.jpg

    39058245xv.jpg 39058246qa.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herzchen:

    Alles Gute, Mäuschen!

    Ich hoffe, es heilt alles gut ab.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das wünsche ich ihr auch ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was für eine süße Maus <3. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen.

    LG

    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich bin so froh, dass sie nun bei Alina ist.

    Alle Daumen sind gedrückt!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie geht es ihr denn? Wurde sie erfolgreich operiert?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke für die Info Christa.

    Weiterhin gute Besserung, an die liebe Maus.<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Unfassbar - aus Zufall habe ich im Internet ihr Bild gefunden ...
    Alva - so heißt sie seit März 21 - ist nun bei uns.

    Die Bilder von Alina haben mich sehr bewegt ... zu sehen wie es ihr ging, bevor sie bei uns war ... ;(

    Nun wissen wir auch, dass die Narben im Gesicht wohl von der Straße sind ...

    Sie ist ein solcher Glücksfall für uns, so lieb, selbstbewußt und unkompliziert ... ein zartes und geduldiges Wesen

    Falls es noch mehr Infos über sie gibt, wären wir dankbar ... es sieht so aus als käme das Sticker-Sarkom zurück :(

    Hier nach einem Tag in De und dann ein paar Tage und Wochen später

  • o4togfkl48k.jpg

    Ich freue mich, dass es Alva gut geht und behütet ist.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)