Stina, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 1 (vorher Box 238), hübsche Mama mit 8 neugeborenen Babys, Mama, mittelgroß, geb. ca. 2018, Babys geb. ca. 2. Juliwoche 2020

  • Die Welpchen sind nach wie vor für Pfotenglück reserviert und werden sicherlich auch Pflegestellen finden, sowie sie komplett geimpft und reisefertig sind.

    Ich arbeite dran, Coco...

    Chrissy hat meine Nummer!!!;)

    39315266rw.jpg:love::ohnmacht:


    39315269ku.jpg:love::ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Just a short notification regarding how the puppies were moved in kennels. The 4 puppies from first kennel outside (that were first in 252) are now in kennel 71 and The 8 puppies from kennel 238 are now in first kennel outside.

    Nur eine kurze Benachrichtigung darüber, wie die Welpen in Zwingern umgesetzt wurden. Die 4 Welpen aus dem ersten Zwinger draußen (die ersten in 252) sind jetzt im Zwinger 71 und die 8 Welpen aus dem Zwinger 238 sind jetzt im ersten Zwinger draußen.

  • eigentlich ist es mir egal, ob Bub oder Mädel...

    Aber ich muss hier noch die Rahmenbedingungen klären. Ich bin z.Zt. auf Arbeitssuche...

    Nutzt ja nix, wenn die Hunde nix anständiges zu Fressen bekommen.

    Daher könnte ich bzw. wir vorraussichtlich auch nur einen Welpen nehmen.

    Lea (als Futtermittelallergiekerin) bekommt im Augenblick nur Ziege zu futtern, das ist vergleichsweise teurer als Rind o.ä.

    Wenn andere ein Rinder- oder Schweineohr bekommen, muss ich hier auch auf Ziege oder Hirsch zurückgreifen, was dann auch ordentlich ins Eingemachte geht.

    Schlimmer jedoch ist die Wohnsituation... der Vermieter will uns los werden...

    Deshalb das "ich arbeite daran"...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dann mal feste die Daumen gedrückt für Arbeits- und Wohnungssuche :daumendruecken:

    Zur Not habe ich im Keller noch ein großes gemütliches Zimmer mit Tageslicht und Gartennutzung frei - Hunde sind immer willkommen :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! und das Wohnangebot... is nur'n bisserl weit zum Job...;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 39315269ku.jpg

    Für dieses Welpchen gibt es dank Heidi von Pfotenglück eine Familie, Magda wird alle Stina-Welpchen die kommende Woche zu sich holen, damit sie reisefertig gemacht werden können. Mama Stina ist bereits draussen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles Gute, kleine Wuscheline!

    Ich wünsche Dir das beste Zuhause!!!

    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Pflegi rühren auch schon kräftig die Werbetrommel...:pscht:

    Neue Fotos wären toll...:schuechtern:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch Stina ist heute eingereist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Uiiiiih. Das ist ja mal ne gute Portion Hund!

    Dann weiß ich ja, was ungefähr auf uns zukommt...

    Eine tolle Hundedame und Inka auch!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn man überlegt, woher Stina und Inka kommen und wie sie bis jetzt leben mussten, ist es eine Überaschung, zu sehen, wie zahm und menschenbezogen sie sind.:thumbup::thumbup: Sie suchen ja förmlich den Körperkontakt und sind beide sehr freundlich. Ich hoffe sehr, dass beide ein gutes Zuhause finden werden.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Stinas Welpen sind nun in Apahida bei magda bis zur Ausreise und werden verwöhnt !

    Heike - 2 Buben wurden in Cluj adoptiert und Stinner hat eine Endstelle in Deutschland - es sind nur noch Mädels auf der Suche nach einem Zuhause ....

    Lia hat mir ein Google-Album geschickt

    https://photos.app.goo.gl/Ayhhh3manvRWjWhK8


    ein kleines Kuckuckskind hat Magda direkt mitgenommen, da sie sonst alleine zurück geblieben wäre - Sina - sie ist ca 3 Wochen jünger ....

  • Heike - 2 Buben wurden in Cluj adoptiert und Stinner hat eine Endstelle in Deutschland - es sind nur noch Mädels auf der Suche nach einem Zuhause ....

    traurig... aber nicht zu ändern!

    Ich hoffe, dass die Buben , die in Rumänien bleiben es auch gut getroffen haben.

    Ist "Leya" noch zu haben? oder sind da schon Interessenten dran???:schuechtern:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hach.... ich kann mich an den Mädels nicht satt sehen

    <351712-img-20200922-wa0045-autoscaled-jpg<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Stinas Welpchen haben alle bereits Interessenten ;)

    Und Stina chillt bereits in ihrem eigenen Zuhause im Nachbarort und darf ihre Lütten bald besuchen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schade, das Mädchen wäre sicher hier geblieben.

    :scht:

    Aber wenn es ein schönes Zuhause hat... dann ist auch gut!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)