Stina, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 1 (vorher Box 238), hübsche Mama mit 8 neugeborenen Babys, Mama, mittelgroß, geb. ca. 2018, Babys geb. ca. 2. Juliwoche 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, 2 years old, beautiful and friendly - today overwhelmed by the arrival at ecarisaj, the devoted Mother of 8 sweet little babies, a few days old. We keep our fingers crossed for the wonderful family.

    Hündin, obere mittlere Größe, ca. 2 Jahre alt, hübsch und freundlich - heute überwältigt von der Ankunft in der Ecarisaj, eine hingebungsvolle Mama von 8 süßen kleinen Babys, die erst einige Tage alt sind. Wir drücken die Daumen für die wundervolle Familie.

    39017424cs.jpg

    39017425jt.jpg 39017426iv.jpg

    39017422zc.jpg 39017423uv.jpg

  • :ohschreck:noch so kleine Welpchen...

    Die Mama ist eine hübsche Strubbelmaus.

    Ich hoffe, das alle bald ein schönes Zuhause finden!

    Im Moment kann ich leider nur Daumen drücken und hoffen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :flenn:Hoffentlich schaffen die kleinen Bobbels es alle.

    Auf der Mama steht eindeutig „Coco“ drauf. :lupe:

    sooo siehts wohl aus ;)

    sie sind laut Boxennummer bei dem netten Pfleger und haben ein Körbchen, ich werde Carmen und Lia mal fragen, ob sie bereits reserviert ist ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und bis Zur Ausreise sind sie dann in einer Pension untergebracht???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, die Maus wurde - da Heidi und ich das gleiche Beuteschema haben - bereit reserviert - dauert natürlich noch, bis die Lütten gross genug sind, um auszureisen.

    Aber sie werden so gut es geht versorgt .... ja, natürlich nicht so, wie wir es gerne sehen würden, aber das ist nun einmal so...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen C.

    The 8 sweet puppies have grown nicely, they are very cute and ready for adoption. They are about one a half months old. Tomorrow i will tell how many boys and girls are they with individual pictures.

    Die 8 süßen Welpen sind schön gewachsen, sie sind sehr süß und bereit zur Adoption. Sie sind ungefähr anderthalb Monate alt. Morgen werde ich mit einzelnen Bildern sagen, wie viele Jungen und Mädchen es sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... und alle gehen nach Hamburg auf PS??? oder hab ich da was falsch interpretiert???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mittlerweile ist Mama Stina alleine im Kennel 238 und die Minis sind in den Welpenbereich gezogen , um die Adoptionschancen zu erhöhen - da sich derzeit nichts weiter entwickelt, hat Lia mich erinnert, daß die Mama nun reisefertig ist und sie darf nun zu uns reisen.

    Die Welpchen sind nach wie vor für Pfotenglück reserviert und werden sicherlich auch Pflegestellen finden, sowie sie komplett geimpft und reisefertig sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !