Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 102), 2 von 4 verängstige und traurige Welpen, 3 Jungs und 1 Mädel geb. ca. Feb. 2020

  • 4 shy puppies Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…275906785786416

    Zitat von Carmen

    Four puppies, about 4 months old, scared and sad, with some skin problems, there are 3 boys and a girl (the black one with a bit of her tongue out). I hope they will recover very soon both physical and mentally.

    Vier Welpen, ungefähr 4 Monate alt, verängstigt und traurig, mit einigen Hautproblemen, es sind 3 Jungs und ein Mädel (die schwarze mit etwas Zunge heraus). Ich hoffe, dass sie sich sehr bald sowohl körperlich als auch geistig erholen werden.

    38884128xv.jpg

    38884088iw.jpg 38884089zb.jpg

    38884090ok.jpg 38884091ns.jpg

  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist das furchtbar! :flenn:

    Was müssen sie schon erlebt haben? Die armen Kleinen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    07.07.2020

    They are still shy and sad especially considering they are puppies, who should be loving and joyful and playful. The black boy and the brown boy are having more skin problems and we will think how we can help them more. I pet them a little bit although they were not at their ease. Kind of sad view, hopefully will change soon.

    Sie sind immer noch schüchtern und traurig, besonders wenn man bedenkt, dass sie Welpen sind, die liebevoll, fröhlich und verspielt sein sollten. Der schwarze Junge und der braune Junge haben mehr Hautprobleme und wir überlegen, wie wir ihnen mehr helfen können. Ich streichelte sie ein wenig, obwohl sie sich nicht wohl dabei fühlten. Eine Art traurige Ansicht, die sich hoffentlich bald ändern wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      

  • :weinen::weinen::weinen::weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :ohschreck:So junge Hunde sollten lustig toben und sich nicht in eine Ecke kauern.

    Wer weiß, was die armen Seelchen schon erleben mussten???

    Ich hoffe, dass sie bald aus diesem Loch raus dürfen!

    :weinen:

    Es macht mich fertig, dass ich im Moment überhaupt nicht helfen kann.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    The brown and white puppies were adopted, and the 2 black ones are now in kennel 2 outside, their demodecy is healing. Der braune und weiße Welpen wurden adoptiert und die 2 Schwarzen sind jetzt im Aussenzwinger 2, ihre Demodex heilt.

  • Ich hoffe, sie Beiden haben es gut getroffen!!!

    Alles Gute!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute, ihr kleinen Schätze!

    Ich hoffe, ihr habt alle ein gutes Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)