Ecarisaj Box 135 (vorher 140), Shiro, schüchterner Rüde, ca. 50-55 cm, geb. 2016/2017

  • Shiro
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…755348897842210

    Zitat von Carmen C.

    09.12.2019

    Lower medium to medium size male, 2-3 years old, shy and gentle, he is a bit dominated over food by his bigger colleague, they don't really argue but sadly I don't think he gets just enough food, we try to separate them during feeding as often as possible, and finding another place for him in The crowded ecarisaj is hard.

    Rüde, untere mittlere Größe bis mittelgroß, 2-3 Jahre alt, schüchtern und sanftmütig. Sein größerer Kollege dominiert ihm beim Futter ein bisschen. Sie streiten sich nicht wirklich, aber leider glaube ich, dass er gerade nicht genug zu fressen bekommt. Wir versuchen es sie während der Fütterung so oft wie möglich zu trennen und einen anderen Platz für ihn zu finden – in der überfüllten Ecarisaj ist das schwer.

    37431564ly.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser traurige Blick... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Shiro is now living alone in kennel 135, he is the same peaceful shy boy, he avoids direct human contact, but I could touch him a little bit as he was walking by and he seems docile, hopefully he is recoverable from socially point of view and also he can recover his joy of living. Shiro is a gentle, calm boy.

    Shiro lebt jetzt alleine in Box 135, er ist derselbe friedliche schüchterne Junge, er vermeidet direkten menschlichen Kontakt, aber ich könnte ihn ein wenig berühren, als er vorbeiging und er scheint fügsam, hoffentlich ist er aus sozialer Sicht wiederherstellbar und auch er kann seine Lebensfreude wiedererlangen. Shiro ist sanft und ruhig.

    38954061bn.jpg

    38954062dc.jpg 38954063tr.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön, dass sie eine andere Box für ihn finden konnten.

    So ein hübscher Kerl, so schöne Augen. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Shiro is now about 4-5 years old and living in pound for about 2 long years, he is the same peaceful, gentle, shy boy. Because of anxiety, he refuses to eat good wet food from my hand or from the ground while I am with him, but he reacts acceptabile when I touch him passing by me, he doesn't seem so stressed. What a joy will be for ME to see him wag his tail, I wonder if he ever wagged his tale at someone or something, with you great help this can happen.

    Shiro ist jetzt ungefähr 4-5 Jahre alt und lebt seit ungefähr 2 langen Jahren in der Ecarisaj, er ist der gleiche friedliche, sanfte, schüchterne Junge. Aus Angst weigert er sich, gutes Nassfutter aus meiner Hand oder vom Boden zu essen, während ich bei ihm bin, aber er reagiert akzeptabel, wenn ich ihn berühre, während er an mir vorbeigeht, er wirkt nicht so gestresst. Was für eine Freude für MICH sein wird, ihn mit der Rute wedeln zu sehen, ich frage mich, ob er jemals mit der Rute gewedelt hat, mit eurer großen Hilfe kann das passieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hach ja, was ein Süßer... :love:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh, was für ein hübscher Kerl. Hoffentlich sieht ihn bald jemand und er findet ein geduldiges Zuhause. <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Er würde so gerne. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • bissle schieben den Teddy <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Shiro is now about 5-6 years old and living in pound for about THREE LONG YEARS. He is the same peaceful, gentle shy boy but we had a big Victory - he has let us pet him nicely, he was stressed a bit, but very docile and cooperant. He made our day in a good way. We hope this will help for his chance and ticket out of ecarisaj.

    Shiro ist jetzt ungefähr 5-6 Jahre alt und lebt seit ungefähr DREI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Er ist derselbe friedliche, sanfte, schüchterne Junge, aber wir hatten einen großen Sieg – er hat sich von uns nett streicheln lassen, er war etwas gestresst, aber sehr fügsam und kooperativ. Er hat unseren Tag „gemacht“ auf eine gute Art und Weise. Wir hoffen, dass dies seine Chance erhöht und für sein Ticket aus der Ecarisaj hilft.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde den kleinen Kerl so bezaubernd. In den muss sich doch jemand verlieben. So ein schwerer Fall scheint er auch nicht zu sein. <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Er ist wunderschön und sitzt auch schon viel zu lange dort. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • hole heute den hübschen Mann mal wieder nach vorne

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)