Vigo, Ex-Ecarisaj Box 038, Rüde, schwarz mit weiß, mittelgroß, geb. ca. 2012/2013

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…739628959414204

    41528135he.jpg

    41528136vw.jpg

    41528137cy.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach je, so "unscheinbar".

    Und sicher ein ganz lieber Schatz.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat von Lia

    Vigo is a medium size boy, born approx 2012-2013, peaceful but shy. He came into the pound together with many other dogs from Pata Rat (Isobel, Joyce, Niclas and others). He is a sensitive boy and he would probably recover fast in a friendly and peaceful environment, the pound is overwhelming for him and it makes him very sad.

    Vigo ist ein mittelgroßer Junge, geboren ca. 2012-2013, friedlich, aber schüchtern. Er kam zusammen mit vielen anderen Hunden von Pata Rat (Isobel, Joyce, Niclas und andere) in die Ecarisaj. Er ist ein sensibler Junge und würde sich wahrscheinlich in einer freundlichen und friedlichen Umgebung schnell erholen. Die Ecarisaj ist für ihn überwältigend und macht ihn sehr traurig.

  • Auf die 1.Seite mit Dir!

    Alles Gute, hübscher Junge!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ach je, so "unscheinbar".


    Und sicher ein ganz lieber Schatz.

    Allerletzter… ob es wirklich an seinem Aussehen liegt?

    Schade, dass niemand „tiefer“ schauen mag :|

    Ich glaube auch, dass das ein ganz lieber Kerl ist - wenn man ihm nur eine Chance gäbe.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (9. März 2021 um 19:05)

  • Den habe ich ja noch gar nicht gesehen. So ein Schätzlein. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es gab nur die einmalige Vorstellung bisher. Gibt es Neuigkeiten?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    He is shy and peaceful, he seems positive and interested in me, but he prefers to keep The distance even when i tempt him with good wet food. I believe that despite his age and a bit of sadness he has good potențial and a lot to offer, i really feel he is a loving boy.

    Vigo ist schüchtern und friedlich, er wirkt positiv und interessiert an mir, hält aber lieber Abstand, auch wenn ich versuche ihn mit gutem Nassfutter zu locken. Ich glaube, dass er trotz seines Alters und ein bisschen Traurigkeit gutes Potenzial hat und viel zu bieten hat, ich finde ihn wirklich ein liebevoller Junge.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er wirkt viel älter als noch im November.... und so lieb :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • schon wieder auf der letzten Seite gelandet...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • schubs...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht´s denn dem Kerlchen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    LONG years, he is surely a SAD VETERAN. He is the same very peaceful, invisible kind of guy, still shy but I was very happy that he let me pet him a little bit. Sadly, his health status is worring, he is overweight, his movements are slow, he stands up and walks with dificulty and probably has pains, more or less, it can be seen how he limps with his front leg, also seems a bit swoolen, a nasty arthritis probably present. He doesn't eat much, i don't know why he is overweight, in the same time he enjoyed the wet food I gave him, a little joy. We will try to be close to him and figure out how we can help him.

    Der arme Vigo, ungefähr 11 Jahre alt und seit ungefähr VIER LANGEN Jahren in einem Pfund lebend, ist er sicherlich ein trauriger Veteran. Er ist derselbe sehr friedliche, unsichtbare Typ, immer noch schüchtern, aber ich war sehr froh, dass er mich ein wenig streicheln ließ. Leider ist sein Gesundheitszustand besorgniserregend, er ist übergewichtig, seine Bewegungen sind langsam, er steht und geht schwer und hat wahrscheinlich mehr oder weniger Schmerzen, man sieht, wie er mit dem Vorderbein hinkt, wirkt auch etwas geschwollen , eine böse Arthritis wahrscheinlich vorhanden. Er frisst nicht viel, ich weiß nicht, warum er übergewichtig ist, gleichzeitig genoss er das Nassfutter, das ich ihm gab, eine kleine Freude. Wir werden versuchen, ihm nahe zu sein und herauszufinden, wie wir ihm helfen können.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh nein, der Arme :flenn:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :weinen: Oh nee, der arme Schatz. So lange eingesperrt und auch noch krank!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie geht's ihm denn? ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima