Sierra, Ex-Ecarisaj Box 62 (vorher 013), Hündin, geb. 2011

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…636228253087609

    Zitat von Lia

    Sierra is the sweetest old lady, born approx. 2011, medium size (around 50 cm shoulder height), positive, friendly, affectionate and still active and playful. She has not given up hope to get out of the ecarisaj, she greets visitors happily and hopes that she can accompany them as they leave. She is a wonderful dog, nothing but positive vibes and energy around her, she would make her family very happy. We hope she gets out of there soon, she is a great lady.

    Sierra ist eine bezaubernde ältere Hundedame, geb. ca. 2011, mittelgroß (ca. 50 cm), positiv, freundlich, verschmust aber auch noch aktiv und verspielt. Sie hat den Glauben, die Ecarisaj verlassen zu dürfen, noch nicht aufgegeben. Sie begrüsst fröhlich jeden Besucher und hofft, dass sie mit ihm gehen darf. Sie ist ein toller Hund, hat nur positive Ausstrahlung und Energie. Sie würde ihren Halter glücklich machen. Wir hoffen, dass sie es bald raus schafft. Sie ist eine besondere Lady.

    https://www.youtube.com/watch?v=PpOvnU2anQU&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=yhxOyWnG69g&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (1. November 2019 um 14:09)

  • hübsche Maus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute, Sierra!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • och nööö...:flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Das muss man nicht verstehen..... zum Glück darf sie doch noch zu Christa!


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Echt?

    Das wär' ja toll!

    Glück im Umglück!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)