Mino (Miti), Ex-Ecarisaj Box 003, Rüde, ca. 50 cm, von der Senne in die Ecarisaj, geb. 2014/2015, Pension (Petsilvania)

  • nein nicht die Annonce. Mein persönliches Weihnachtswunder.


    Als Michi mich anrief hab ich den halben Tag nur geheult sooo Happy war/bin ich.


    Und zack...schön wieder Tränen. ;(:rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • nein nicht die Annonce. Mein persönliches Weihnachtswunder.


    Als Michi mich anrief hab ich den halben Tag nur geheult sooo Happy war/bin ich.


    Und zack...schön wieder Tränen. ;(:rolleyes:

    Und immer wenn ich von der Arbeit aus telefoniere, wie in diesem schönen Moment, machen sich meine lieben Kollegen ernsthaft Sorgen, weil ich mich immer mit einklinke. Ich sollte das wirklich lassen, und solche Telefonate auf später verschieben ;)...


    Aber der Mino hat solch ein tolles Plätzchen in Aussicht, da kann man nix verschieben. Ihr kennt sie auch alle, und da soll sie sich mal fein selber outen. Gell, A..e 8o?


    Von Mara habe ich noch keine genaue Auflistung seiner Tierarztkosten, doch sobald ich sie habe (Mara ist da sehr sehr gewissenhaft) stelle ich sie gerne ein.


    Der Süße wird dann hier in deutschen Landen natürlich weiter untersucht und auch behandelt, gerade was sein Herzchen anbelangt, auch diese Kosten werden wir ersteinmal weiter tragen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Soso, wüsste nicht, wer das wohl sein soll :denk:

    Na, wenn Du schon so reagierst, kann es ja nur die AnnettE Nachteule sein! :zahn:


    Ansonsten wäre ich gedanklich auch noch bei AnnetteE Fledermaus oder AnnE Grillmeisterin...

    Wer von Euch es auch ist. DANKE für dieses Weihnachtswunder. :kuscheln:

  • Na, wenn Du schon so reagierst, kann es ja nur die AnnettE Nachteule sein! :zahn:


    Ansonsten wäre ich gedanklich auch noch bei AnnetteE Fledermaus oder AnnE Grillmeisterin...

    Wer von Euch es auch ist. DANKE für dieses Weihnachtswunder. :kuscheln:

    Ich bin's nicht :fahne:
    Schließlich ist mein Name länger als vier Buchstaben :baeh:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • . . . . . . wer ruft :kuckuck: huhu


    ja der Bub darf zu uns, es ist mein Weihnachtsgeschenk :pfeife:


    erst hatten wir einen anderen alten Rüden ausgesucht,


    dann hat Michaela nachgefragt und es stellte sich


    heraus, er ist nicht so einfach mit fremden Hunden



    wir haben dann zusammen überlegt, alt, verträglich und entspannt


    muss er sein und dann fiel mir Mino und Gudruns Aktion


    wieder ein, Michaela war auch :dance2: sofort kamen dann


    einige Videos in denen er gezeigt wird, mit vielen anderen


    Hunden und er ist total relaxt und immer am wedeln :wackeldackel:


    seine Kumpels warten schon, wir berichten :pcwink:


  • ja könnt Ihr Euch vorstellen wie das war?


    Nicht nur ein Zuhause für Mino, sondern auch noch bei Anne. Die für mich ja nicht "nur" eine Forine ist, sondern die ich auch persönlich kenne.


    Ich freue mich sooo soooo sehr, dass er dort hin darf!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Anne und Rüdiger - ihr seid immer für eine Überraschung gut :applaus::applaus::applaus:


    Und gerade in diesen Zeiten wiegt das noch viel viel mehr! :kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama