Biscotto, Ex-Ecarisaj Box 013 (vorher 002), brauner Hundemann, strubbelig, mittelgroß, geb. 2007/2008

  • Der arme Kerl weiß noch gar nicht, wie ihm geschieht!

    Aber zur Begrüßung ist ein Würstchen doch Klasse!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ach Gottchen, er hat bestimmt in seinem ganzen Leben noch NIE ein Würstchen bekommen :love:

    Meinst du? Es sieht aus, als könnte er es gar nicht fassen. Hat er überhaupt noch Zähne?

    Ich könnte heulen vor lauter Freude, dass der Kerl endlich mal weich und warm und satt schlafen kann.:dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hmm, ich hab auch eher den Eindruck, er kann die Wurst nicht richtig kauen. Als wir bei ihm waren (ich glaube das war im Mai letzten Jahres) hat er alles ratzfatz weggeputzt, was ihm vor die Nase kam, da hatten die anderen gar keine Chance.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Erst dachte ich auch, er kann sie nicht kauen. Dann dachte ich, dass die Mädels das schon gemerkt hätten, wenn er Probleme mit den Zähnen hätte. Und dann erinnerte er mich an Berti, wenn er ne Traube erwischt. Er weiß nicht genau, ob er was damit anfangen kann. Und er kann sie nicht kauen, weil er es in der Form nicht kennt und bisschen Übung brauchte und nicht, weil es an den Zähnen liegt.

    Weiß net:ka:

  • Abendliche Runde über den Hof :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wird er auch genießen! Warm, weich und satt ! :)

    Da kann man auch mal eine kleine Runde an der frischen Abendluft drehen...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hat er seither nochmal gekrampft?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Besonders verfressen scheint er jedenfalls nicht zu sein.

    Hm....

    komisch .. in der Ecarisaj im Mai mit Marianne, wie sie ja auch schon schrieb, war er mega futterneidisch und hatte die kleine Schissbüx Yalla ordentlich zusammengefaltet, wenn sie den Leckerchen zu nahe kam ....

    sein Gangbild ist auch verändert ...klar, kalt, dackel-artig, führt ja gerne zu Rückenleiden ;(

    hoffe er berappelt sich !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wellness time :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Maulkorb konnte aber schnell wieder abgenommen werden :)

  • Was der alles noch so kennenlernen darf. :)

    Er scheint es ja nicht so prickelnd zu finden aber jetzt fühlt er sich bestimmt wohl.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nein, bei Mara noch nicht.

    Das ist gut. :thumbup:

    Und Maik erinnert Biscotto an seinen Rauhhaardackelmix Tommy aus Kindertagen ;) .

    Dann wird er doppelt froh sein, dass es dem Kerl jetzt besser geht. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es dem rauhhaarigen Oldie?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima