Donny, obere mittlere Größe, noch unsicher, geb. 2013, Pension (Petsilvania)

  • Wie geht es dem Süßen???

    Gibt es weitere Fortschritte???

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Donny_Box_27


    Geschlecht: männlich

    kastriert: ja

    Rasse: Mischling

    Geboren: etwa Juli/August 2013

    Größe: mittelgroß bis groß

    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung

    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

    Behinderungen/Krankheiten: keine

    Besondere Merkmale: keine

    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 27


    August 2020




    Paul, sein Vater und Renata, zu sehen auf dem Video, sind bisher die einzigen Menschen, denen Donny absolut vertraut und zu denen er einen tollen Bezug aufgebaut hat. Mara akzeptiert er. Aber auch nur so lange, bis die Kekse alle sind...


    Anderen gegenüber zeigt er meist immer noch das selbe, unsichere Verhalten - an einem Tag mehr, am anderen weniger, manchmal aber auch gar nicht. Eine wirklich harte, undurchschaubare Nuss, unser Donny.


    Was die "Vergesellschaftung" mit Artgenossen anbelangt, da sind sich Mara und Paul wiederum recht unsicher, und haben diesen Schritt noch nicht gewagt.


    Wir hoffen aber, im nächsten Jahr endlich wieder nach Rumänien zu kommen (dank Corona ist unser Flug dieses Jahr ja leider in´s Wasser gefallen), und sie dabei zumindest seelisch und moralisch unterstützen zu können.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Danke für den Bericht, Michi.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)