Biene Bina, geb. Anfang 2016, Schäfilook, Pension (Pensionspaten gesucht)

  • Klasse! Die süße Bine hat endlich ein Zuhause! Das freut mich sehr! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • wie geil ist das denn? :dance3:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Boah!!! Ich freue mich wie Bolle!! :musik5:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    bald auf Sylt leben.

    Ein Grund mehr, mal nach Sylt zu fahren :thumbsup:

    Danke für alles Florian :kuscheln:

    Das Bienchen im neune Zuhause, ich kann's nicht fassen :dance2::dance2::dance2::dance2:

  • :oi:...na, dann ich es ja nur noch ein kleiner Schritt bis zur Weltherrschaft...:haemisch:

    Viel Spaß in Deinem Zuhause, Biene/Bina... lass es Dir gut gehen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Guter Anfang, so am Sofa :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das Bienchen mit ihrer neuen "Schwester", da kann einem doch nur das Herz aufgehen. So lange drauf gewartet <3!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihre neuen Menschen sind absolut angetan von ihr, und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus :).

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ihre neuen Menschen sind absolut angetan von ihr, und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus :).

    Was ich gut verstehen kann ;)

    Einfach nur schön <3<3<3<3

  • 01.12.2020 - Biene genießt ihr Inselleben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    24.12.2020 - Biene wünscht schöne Weihnachten

    "Bina und Honey passen auf, dass das Weihnachtsessen gelingt und vielleicht was runter fällt ;-)"

    Bina_und_Honey_20201224-WA0031__.jpg

    23.01.2021 - Biene sendet liebe Grüße vom Sylter Strand

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    09.02.2021 - Biene grüßt vom pustigen 🌪️ Sylter Strand...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... anschließend ist chillen auf dem eigenen Hundesofa angesagt :-).

    Bina_20210209-WA0001__.jpg

    27.04.2021 - Biene schickt liebe Grüße

    Bina_page.jpg