Dringend Unterstützung für 4 Oldies bei den Reisekosten gesucht

  • Da stimme ich uneingeschränkt zu, bei diesen Bildern geht einem das Herz auf.

    da schließe ich mich an. :oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Katya hat auch fleißig Video`s gemacht. :dance1:

    Das Stroh in der Scheune begeistert so manch einen Hund. Das liegt natürlich nicht nur am Stroh... sondern manchmal findet sich dort noch ein Pferdeappel drin.
    So auch bei Vasilek. :biglol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schnell fanden sich noch ein paar mehr Strohbegeisterte. :zwinker:
    Vasilek, Solomon und Feliz fanden schnell die interessanten Stellen. :ohschreck: Endlich mal einen gescheiten Duft annehmen. :haemisch:

    Auch die liebe Jumbi ist hier zu sehen. :jaa:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und dann zog sie los, die Karawane ins Glück. :gassi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für schöne Bilder - vielen Dank fürs "Mitnehmen".

    Man hat beim Anschauen irgendwie das dringende Bedürfnis, alle mal durchzuknuddeln - und die neuen Besitzer einmal in den Arm zu nehmen und ihnen zu danken, dass sie den Oldies eine Chance geben und weil man ihnen sich (als ebenfalls Oldie-Freak) irgendwie auch verbunden fühlt. Und natürlich allen, die mitwirken.

    Aber vermutlich hätte in der Situation (verständlicherweise) überhaupt niemand Lust und Nerven, von einer Freudentränen heulenden helki geherzt zu werden. Darum auf diesem Wege ein großes Danke an alle Beteiligten!

  • Ein nach Pferdepipi stinkender Hund ist einfach nur glücklich :biglol:

    Freue mich für die Oldies - so schön zu sehen :dance3:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Hier nun endlich auch der schönste Teil - Fotos aus dem Zuhause. :herzi:

    Gleichzeitig möchte ich damit ganz herzlich DANKE sagen. Denn Ihr habt geholfen, dass dieses Glück überhaupt möglich wurde. :herz2:


    Fangen wir an mit <3 Solomon <3

    Als Frauchen ihn aus dem Auto lassen wollte, erwartete sie dieser Blick.

    Solomon war einfach nur sooo müde und fand sehr schnell in das weiche Körbchen.
    Na ja, war zwar eigentlich Calli`s Körbchen :pscht: aber er hat ja mehrere. :zwinker:

  • Anfangs war Solomon kaum aus dem Bettchen zu bekommen... er schlief sehr viel :wolke7:


    Aber schaut mal die Veränderung - die Öhrchen stehen! :huepf:

    Ich hatte von Solomon unzählige Fotos aus dem Shelter. Lediglich auf nur einem sah ich seine Ohren stehen.


    Aber schnell hat auch Solomon entdeckt, wie spannend es draußen ist.

    Wo Calli ist, ist auch Solomon... und umgekehrt. :haemisch:


  • <3 Vasilek <3

    Vasilek war anfangs überraschend aktiv und schaute sich ausgiebig und lange alles an.


    Dabei schaute er sein neues Frauchen immer wieder irgendwie fragend an. Wahrscheinlich dachten sich beide in solchen Momenten, was der andere denn von einem möchte oder erwartet. :haemisch:


    Aber irgendwann zog er sich dann doch in die offene, schon vertraute Transportbox zurück.

    Und schon fielen ihm die Äugelein zu.