Merlin (vorher Radu), Ex-Ecarisaj Box 113, beiger großer Wuschelrüde, 4 Jahre alt, Pflegestelle

  • Zur richtigen Zeit am richtigen Ort....super gemacht ihr Zwei :thumbsup:

    Und Merlin ist so ein Hübsches Kerlchen geworden <3

    liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Suuuuper! Da kannst du zu recht stolz sein. Gut gemacht, Merlin :hundistreicheln2:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Dort angerufen. Ja er sei vor Schlittenkindern geflüchtet und panisch aus dem Halsband raus und weg... ihr kennt das ja

    :rolleyes:
    Ich hoffe, du hast einen mittelschweren Vortrag zum Thema Panikhund nur mit Halsband gehalten X/
    Damit es wenigstens einen lehrreichen Effekt fürs Frauchen hatte…

    Bravo Merlin - bist halt (be)zaubernd!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :rolleyes: Ich hoffe, du hast einen mittelschweren Vortrag zum Thema Panikhund nur mit Halsband gehalten X/
    Damit es wenigstens einen lehrreichen Effekt fürs Frauchen hatte…

    ... selbstverständlich hab ich 8o .
    Die ganze Situation wurde aber irgendwie augenscheinlich als gar nicht so dramatisch eingeschätzt <X . Ich hoffe, das war nur mir gegenüber so abgetan, weil es ihr peinlich war.

  • Mein Mann treibt Schabernack mit Merlin...
    Es scheint ihm aber gar nicht soooo zu missfallen ;)

    Der Schatz hat gleich zwei Familien, die sich in ihn verguckt haben <3 . Morgen bekommt er lieben Besuch und ich bin gespannt, für wen er sich entscheidet.

  • was gibts schöneres bei der Affenkälte :D

    Hoffen wir mal, dass er die richtige Entscheidung trifft :daumendruecken:

    lG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • noch schnell das Video einstellen, bevor der Süße umzieht :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Merlin ist reserviert <3<3<3

    Sie waren 2 Stunden hier, wir waren Gassi... Merlin war toll! Er ist gleich ganz offen zu dem Mann gegangen und hat sich schnuckeln lassen.

    Am Samstag mach ich VK und wenn alles passt, darf er gleich bleiben.
    Schniiiief ;)

  • Miri :kuscheln: - ein ganz großes Dankeschön an Dich, dass Du "meinem" Zauberer den Weg in ein eigenes Körbchen verkürzt hast!!

    Das "schnief" kann ich sooo gut verstehen - aber für Merlin freu ich mich ganz doll :dance3::dance3::dance3:


    Liebe Grüße,
    Annette

  • Merlin hat den Hauptgewinn :thumbsup:
    Hab ihn heute in sein neues Zuhause gebracht. Die Familie musste ihre 13jährige Hündin vor Weihnachten gehen lassen.
    Der Schatz wohnt jetzt 30 Minuten entfernt von hier. Schönes schnuckeliges Haus im Neubaugebiet in Feldlage. Wir kamen rein und haben uns beide gleich wohl gefühlt :) . Merlin ließ sich gleich durchschnuckeln. Wir haben den Sohn (18) kennengelernt. Er wohnt da auch. Große Sympathie beiderseits. Der Kater (9) kam... sie schauten sich an... ebenfalls Sympathie von beiden Seiten. Katerle ist ein TS Kater, der dort auch erst seit 7 Wochen wohnt.
    Großer Garten, Balkon. Er muss kaum alleine sein. 2x 3 Std pro Woche. Und außerdem ist ja Kater dabei. Urlaub wird mit Hund im Wohnwagen gemacht.
    Tatanka Sicherheitsgeschirr. Knuffelwuff Hundebett (wie bei uns). Alles rundum perfekt.
    Hach... gestern hatte ich noch nen dicken Kloß im Hals. Jetzt bin ich so glücklich :rolleyes: