Astra, Ex-Ecarisaj Box 103, *aaargh*, klein, süss, dürr in hell, 4 Jahre

  • @Michi- du meldest dich, wenn Astra die Ecarisaj verlassen kann und in die Pension umziehen darf? Sie wird ja vorher wohl noch kastriert werden!
    Hoffen wir, dass die Zeit schnell vergeht .... :treppe:

    Ich darf gar nicht an die vielen anderen denken ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Super!!! Dann hat es schon mal ein Hungerhaken geschafft !!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Das ist so schön!! :applaus:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wunderbar! Das freut mich sehr! :dance3:
    In welcher Pension ist sie - damit ich weiß, wie viel ich überweisen darf ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Dann weiß ich Bescheid! Dann überweise ich jetzt für die Kleine - und auch noch ein bisschen für die Ausreise von Edith! <3:thumbsup:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • mal vorsichtig nach Bildern frag, sie ist ja nun schon über eine Woche in der Pension

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Aha, ein Schoßhund! :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Und was für ein süßer :wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Aha, ein Schoßhund!

    Dann hast du irgendwann auch mal einen Schoßhund! :applaus::herzchen: Sie wirkt so lieb, da könnte man fast schwach werden ...

    Aber jetzt freut sich erst einmal Edith auf dich! :wackeldackel: Astra geht es ja in der Pension gut, dann ist die Wartezeit nicht so hart.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • in ihrer Beschreibung steht " sie ist nicht zutraulich" und jetzt sitzt sie schon auf dem Schoss?!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • in ihrer Beschreibung steht " sie ist nicht zutraulich" und jetzt sitzt sie schon auf dem Schoss?!

    Ja, die Frage ist, ob sie freiwillig auf den Schoss gekommen ist. :denk:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer