Zira, Ex-Ecarisaj Quarantäne, Fledermausrehlein, geb. Okt./Nov. 2015, Pflegestelle

  • Ich freue mich, dass den beiden Damen geholfen werden kann.

    Von mir kommen 30,- € monatlich für maximal 6 Monate. Mehr geht leider nicht.

    Lt. Facebook ist Zira wohl noch da.

  • Hier ist Bea,

    ab wann ist denn gesichert, dass die Kleine in eine Pension umziehen darf? Das ist nicht zum aushalten für mich. Ich kann bis zur
    Ausreise 20 Euro geben.

    Pfötchendruck und Grüße
    Bea mit Rudel

    Bin hier nicht so bewandert, bitte kleine Info, was weiter passiert

  • Mädels, ich dank Euch so sehr... hatte eine schlaflose Nacht wegen dieses Angstbündels...

    @gassifreak
    Michi sagt, Du hast Erfahrung mit Angsthunden. Toll, dass sie zu Dir kann.

    Erleichterte Grüße
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • La,la,la.......das sind gute Nachrichten. 1000 Dank Gassifreak, dass Du das " WUPST": Gerade die Großen, die Alten und die Angsthasen
    haben es so schwer. Meine Romy war auch so ein Angsthase, am Anfang hat sie noch nicht einmal ein Stück Wurst aus meiner Hand genommen......

    Ich bin sicher, Du und Deine Assistenten werden das meistern.Heute bist Du meine Heldin, weil Du Zira diese wunderbare Chance gibst.

    Soll ich schon einzahlen- ist sicher, dass sie bald raus darf? Das wird ein Freudentag......

    die Bea mit Mia Maus, Kasper und Schäfi Opa Bubi

    Pfötchendruck und beste, glückliche Grüße

  • Juchhuuuuuuuuu, Michaela. Ich freue mich, auch wenn unser Sparschwein jetzt dran glauben muß.
    Wie schön wäre es, wenn wir allen helfen könnten.Die Ohnmacht und die Hilflosigkeit tun weh.

    Wie angelt man sich eigentlich einen Millionär????? Dann wären wir simsalabim alle Sorgen los.

    Einen Kuss für Zira

    die Bea

  • Hihi, bea, das mit den Sorgen los glaubst Du nur... Denn Du hast ja dann den Millionär an der Backe... Und glaub mir: da geht der Ärger erst richtig los =)

    Neenee: mitohne dem Millionär, aber dem Herz am rechten Fleck ist viiiel besser!!!

    Danke Euch,allen, dass der Zwerg rauskann...
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :laola:


    so ein Tag, so wunderschön wie heute...........Alles Liebe und Gute. Geld habe ich heute schon überwiesen.
    Mir liegt die alte Karma so am Herzen......Michi hat sie auch besucht.

    Ob sich ein Plätzchen findet?

    bEA :applaus:

  • Michi. Ich weine dicke dicke Träenen vor Dankbarkeit. Ich schicke Montag 100 Mut Mach Euros .
    Mein Gott ist das schön. Ein Freudentag.

    FIN FOR EVER


    Danke Michi

    die Bea