Amy, Ex-Ecarisaj Box 1- Aussenzwinger, Mädel- beige. geb. Ende Jan 2016, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Amy_Quarantaene

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Januar 2016
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 42349 Wuppertal

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Ein endgültiges Zuhause


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Amy is a puppy girl, about two months old, and she was brought into the pound last week together with her brother. She is beautiful and friendly, playful and longing for company and activity. Her black colleague is booked in Cluj, so she will soon be left alone there. We hope someone will fall in love with her soon and adopt her, the chances of her getting sick in the pound are high because she is very young and she doesn't have her mother's milk anymore to boost her imunity. Thank you very much!

    Amy ist ein Welpenmädchen von ca. 2 Monaten. Sie wurde letzte Woche mit ihrem Bruder in die Ecarisaj gebracht. Sie ist hübsch und freundlich, verspielt und sehnt sich nach Gesellschaft und Beschäftigung. Ihr Bruder wurde für eine Adoption in Cluj adoptiert, so dass sie bald alleine dort bleiben wird. Wir hoffen, dass sich jemand bald in sie verliebt und adoptiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie erkrankt, sind groß in der Ecarisaj-aufgrund dessen, dass sie sehr jung ist und keine Muttermilch zum Schutz ihres Immunsystems mehr bekommt. ...






    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. August 2016 um 16:34)

  • Oh nein!!! Schon wieder so ein Baby.... :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Amy wurde zu den Welpen von Edith in AZ 1 gesetzt:

    https://www.youtube.com/watch?v=TPJ-V4P7VZ4&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Amy hat Pensionspaten und eine Pflegestelle gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Magda

    Amy ist eine brave, ängstliche Maus. Sie ist bei mir zuhause weil sie sich erkältet und Schnupfen hat. Sie hat kein Fieber und frisst sehr gut. Ich hoffe dass sie bald wieder gesund ist


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Klein Amy in der Pension

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das freut mich sehr. Ich finde sie sowas von süß!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima