Ich suche einen (Pflege-)platz für einen Hund, der mir ganz besonders am Herzen liegt: Alfi

  • Hallo Coco,

    es gibt ein liebes Pflegestellenangebot, das aber noch in der Ferne liegt, weil vorher noch zwei andere Hunde vermittelt werden müssen.
    Und wir wissen ja alle, dass man schlecht einschätzen kann, wie lange das dauern wird.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • :treppe:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wieviel Geduld muß ich denn noch haben ? :zwinker:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • daran hab ich auch gestern gedacht ..... jetzt müsste auf der tollen PS doch bald ein Plätzchen frei sein, oder ????? :hmmm:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja - aber es müssen noch ein paar Dinge geklärt werden z. B. ob Alfi Katzen frisst.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Hoffe , Alfi kann sich den Katzen gegenüber genauso gut benehmen wie bei seinen Artgenossen :daumendruecken: .
    Fals nicht , wird auch hier immer mal wieder ein Plätzchen frei ;) - nachzulesen bei " Pflegestellen berichten " .

    Schau Dir mal die Fotos genau an - anhand des Zauns kann man gut erkennen das Alfi zw. 38 - 40 cm hoch ist.

  • So groß habe ich ihn auch geschätzt. Feli hat nämlich auch genau diese Größe, und die beiden sind sich ja shcon sehr ähnlich. Dachte aber, dass das vielleicht täuschen kann, weil man sie sich dann auch gleich groß vorstellt.
    Aber ich denke auch, dass das hinkommt.

    Er hatte ja einen Endplatz in Aussicht, aber die Dame hat abgesagt, weil er ihr zu groß ist.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ich merke grad, dass ich das mit Feli ja schon geschrieben habe. Naja, das ist das Alter. :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ihr Lieben,

    ein Pflegestellenangebot ist in der Schwebe, da muss, wie gesagt noch einiges geklärt werden.

    Falls jemand Alfi gern eine Pflegestelle bieten möchte, so bitte ich ihn, sich an den Verein direkt zu wenden. Ich habe mit dem Verein eigentlich nichts weiter zu tun, aber der kleine Drops hier tut mir so leid, dass ich gefragt habe, ob ich ihn in ausgewählten Foren vorstellen darf. Ich selbst habe mit dem Verein aber gute Erfahrungen gemacht.

    Hier ist der Kontaktlink (am besten an Petra Chiba wenden):
    http://www.mentor4dogs.at/team/

    Und der Link zu Alfi.
    http://www.mentor4dogs.at/pet/alfi/

    Das habe ich im ersten Beitrag gar nicht eingestellt. Tut mir leid, mein Fehler!

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Huhu....

    Ja der Platz für Alfi ist jetzt frei. Ich warte noch auf Antwort,ob es möglich ist Alfi schon mal an Geschirr und Leine schnuffeln zu lassen (das ging ja bei anderen Vereinen auch)
    Und ich muss mich darauf verlassen kkönnen,dass der Alfi meine Katzen nicht schreddert!

    Ich warte auf Antwort. ..............

  • :nuts: Ich bin sooooo froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima