Alexa - geschwollene Vagina

  • Gute Besserung Kleine :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • bin ich froh!

    denke auch, wenn sie sich an dir festgesaugt hat ... alles gut!

    jetzt erstemal alle ausschlafen und dann schnelle gute besserung für alle! *


    *außer für diese kleinen unerwünschten plagegeister ...

  • GsD - dann kann ich meine Däumchen ja wieder beweglich machen.
    Gute Besserung der Patientin!
    Glaube nicht, dass da was kaputt gegangen ist - habe eigentlich immer genau die umgekehrte Erfahrung gemacht - das schweißt zusammen.

    Mir wird ganz anders, wenn ich dran denke, dass Juli da auch kastriert worden ist :/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :schwitz: ok, Daumen loslassen und durchatmen.

    Irgendwie ist man selbst immer wahnsinnig angespannt, wenn die Nasen unters Messer müssen.

    Gut, dass Du dran geblieben bist und jetzt alles raus ist, was dort nicht hingehört.

    Gute Bessserung für die süße Maus.

    Und SymbioPet ist super für den Darmaufbau nach AB-Gabe.

  • ohhh da bin ich erleichtert und unsere Vermutung war also richtig - das was da nicht hingehört, ist nun raus ...besser ist das !

    Und die Bindung zu Dir wird dadurch sicher nicht verschlechtert !!!!!!

    wenn sie Joghurt oder Quark mag, dann biete ihr das ruhig an - das ist gut für den Darm und bei dem Antibiotika erst recht ....
    sie wird schneller wieder fit sein, als Du jetzt annimmst und es soll kühler werden !

    Drück Euch die Daumen, daß Ihr die fiesen Flohdinger wegbekommt ....ihhh....die mag ich nicht und hatte sie GsD noch nie (KlopfanmeinenHolzkopf)

    Alles Liebe, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hast Du einen Bericht mitbekommen?

    Bekomme ich morgen. Ich werde ihn dir zuschicken.

    Es geht ihr gut (hat sich heute schon in der Küche selbst bedient, weil es ihr zu lange gedauert hat, bis ich mit Olli wieder zuhause war. Hat natürlich auch Ollis Portion angepeilt, der Napf landete aber unglücklicherweise mit Öffnung nach unten - Futter drunter - ooooooh, so ebbes. Napf bis unter Spüle geschoben, dann war Ende. Hat sich für diese übung natürlich flux des Lampenschirmes entledigt, den sie um den Hals haben sollte, für die kurze Zeit - war geliehen - kaputt. Fressen hat vielleicht nicht gut geschmeckt oder sie war zu hektisch - Küchenschränke beschmiert - oh, schnell abschlecken, damit Fraule nix merkt - prima! Richtig doll verteilt - Fraule hat´s bemerkt. Und die Dose mit Futterkügelchen stand irgendwie in Reichweite - Deckel zerbissen, abgeschleimt..... usw :wischmop: .
    Ich finde, sie ist schon ganz schön schmerzfrei für ihren Zustand. :sauer2:


    Lieber Gruß auch von Enzo an deine Zwei

    Danke, meine Liebe. Sag dem lieben Enzo: Jetzt ischs vorbei mit Herzle in dene Auge.

    Liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wärend sie AB bekommt, sollte man keine Milchprodukte geben. Wenn das AB fertig ist, kann man damit sicher die Darmflora wieder aufbauen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Gut, geht´s ihr und durfte eben mit Olli mal 2 kleine Runden übern Acker drehen....
    Gestern Wundkontrolle gehabt, alles bestens. Sie bekam kein Pflaster mehr aber da ICH ein Problem mit den "Lampenschirmen" und Halskrausen habe, habe ich sie wieder verbunden, damit ich ihr nichts aus dieser Kategorie anlegen muß.
    Wenn wir nicht da sind, trägt sie einen Body, mit dem sie sich offenbar sehr wohl fühlt. Ich hatte schon öfter gelesen, dass sich die Hunde wohl fühlen mit so einem eng anliegenden Teil, konnte es mir aber nicht so recht vorstellen.
    Aber sie hat nicht mal den Versuch unternommen daran zu knabbern o.ä.. Sie bewegt sich ganz normal und hat auch gut geschlafen heute nacht. Eben habe ich den Verband gewechselt, alles prima.
    Sie ist aber auch wirklich superbrav!!!!!!!

    Meine TÄ wird dokumentieren, dass die Kastration nicht fachgerecht ausgeführt wurde: Beidseits Ovarien, 4cm, zystisch, entfernt.

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ... das finde ich so toll, dass letztendlich doch alles so gut verlaufen ist :thumbsup: .

    Weiterhin gute Besserung, liebe Alexa :hundistreicheln2:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • wirklich schön, daß es ihr schon wieder so gut geht! weiter so!! :top:

    mit so nem body kann frau bella figura machen! :D

    tja und damit willkommen liebe petra in der fraktion:
    "wir-ziehen-unserem-hundle-was-an-weil-er-es-braucht-bzw. gerne hat"

    :haemisch: