Yuma, Alaskan Malamute, 2 Jahre

  • Yuma ist ein junger Malamute Rüde, der ausgesprochen freundlich und verspielt ist. Er sitzt seit kurzem in einem polnischen Tierheim und versteht die Welt nicht mehr, warum er jetzt auf einmal eingekerkert ist.
    Yuma ist ca. 2 Jahre alt und einem Malamute Rüden entsprechend groß.

    Yuma kann sofort komplett geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierpaß versehen ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.



    Kontakt:

    Mensch und Tier zuliebe e.V.

    Jutta Friedrich
    Tel: 0214 – 60 26 227
    E-Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist denn Lupi? Sie haben doch so Husky-Nothilfe, oder so...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (29. Oktober 2008 um 14:00)

  • Yuma hat ein neues Zuhause in Aussicht - nach der positiven VK wird er bei nächster Gelegenheit ausreisen und ins schöne Lahntal umziehen. :D :D :D

  • VK für Yuma war sehr positiv - am 6. Dezember wird er in sein neues Zuhause ziehen, zufälligerweise hat sein neues Herrchen auch an diesem Tag Geburtstag :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Yuma ist heute ausgereist und bei seiner neuen Familie in Lahntal eingezogen. Er hat sich bei der anstrengenden Reise tatsächlich so lieb und feeundlich verhalten, wie wir gehofft/vermutet haben.

    Was man auf den Bildern gar nicht so richtig erkennen kann - Yuma ist ein Bild von einem Hund! Wenn ich meinen Ben nicht schon hätte, dann wäre Yuma heute nicht weiter als bis nach Kleinmachnow gekommen ;)

  • juiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...koennt ihr den neuen besitzern noch sagen, dass, falls sie ihn mal nicht mehr brauchen wuerden,..... :schuechtern: :herzi:
    :ichwillauch:

    viel spass im neuen zu hause yuma! und schick vielleicht mal bilder???

    :dogstare:

    Einmal editiert, zuletzt von pepa (7. Dezember 2008 um 10:52)

  • Also ich drücke allen VK,NK, oder Fahrkettenmenschen immer den Link zum Forum in die Hand.... :ups: - könntet Ihr das bitte in Zukunft auch tun.... :schuechtern: ??

  • Zitat

    Original von pepa
    koennt ihr den neuen besitzern noch sagen, dass, falls sie ihn mal nicht mehr brauchen wuerden,..... :schuechtern: :herzi:
    :ichwillauch:


    Da wirst Du keine Chance haben - sie haben Yuma gesehen, gedrückt, ihm sein neues Geschirr angezogen und sind dann mit ihm über die Autobahnraststelle getobt ;) Den geben sie nie wieder her...

    Wenn Du leidensfähig bist, schau mal, was wir vor ein paar Wochen vermittelt haben: Jack

    Da haben wir uns hier auch alle schwer getan, den nicht einfach einzupacken und selbst zu behalten ;) Und Yuma hat das gleiche Kaliber...

  • Zitat

    Original von Maren
    Also ich drücke allen VK,NK, oder Fahrkettenmenschen immer den Link zum Forum in die Hand.... :ups: - könntet Ihr das bitte in Zukunft auch tun.... :schuechtern: ??


    Hallo Maren,

    wir haben inzwischen auch einen kleinen Hefter mit den wichtigsten Angaben, Daten, Hinweisen, etc. die wir jeder Pflege-oder Endstelle übergeben. Und natürlich wird da auf die Pflicht Bilder und Berichte zu liefern deutlich hingewiesen ;)

  • Inzwischen haben uns die ersten Bilder von Yuma in seiner neuen Heimat erreicht, eines davon möchte ich euch nicht vorenthalten ...