CINDY 8 - 10 Monate - leidet an schlimmer Demodex - wer kann ihr und mir helfen ??

  • wie klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ach ich freu mich so - letzte Woche noch überlegt, wie wir irgendwie helfen können ..... und jetzt für beide ein Ticket !!!!

    ..falls noch jemand ein Plätzchen frei hat für diese unkomplizierten Herzchen - es waren mal 8 (oder 7?) Welpchen und diese 2 sind noch nicht vermittelt - aber schlichtweg ein Traum.....vielleicht geschehen ja noch Wunder und jemand hat eine PS für die 2 frei - auch sicherlich einzeln ..... ?????


    Herzensbrecher pur .... :herzchen: sie werden wohl mal Bordercollie-gross ausgewachsen - keine HSH-grossen Hunde !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mensch, sind die beiden hübsch! Und habe so freundliche Gesichter....

    Und für Missy und Cindy freue ich mich sooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die leider noch immer auf dem Weg sind :ohm:

    Und Missy muss nachdem die Jungs hier bissl geschlafen haben morgen
    früh dann endlich nach Hause zwischen Würzburg und Nürnberg.
    Das sind für sie gute 40 Stunden in der Box plus die Pause hier, wo sie natürlich raus darf.

    Die Tour so geplant geht für Hunde,, die in den Süden müssen gar nicht.
    Jedenfalls für mein Verständnis
    Die Fahrer sind ebenfalls an ihren Grenzen :denk:
    '
    Die letzte Info war 1Uhr, aber das wird noch nen Tick später!

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Wir hatten heute ja schon telefoniert. Für uns ist diese Strecke auch ein absolutes Unding, wenn unsere Hunde noch weiter hätten fahren müssen, hätten wir für sie dieses Mal abgesagt...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jetzt ist alles guuuuut :dance3:

    Kurz nach 1 Uhr waren Tinu und Vlad hier.

    Cindy ist sooo süß! Kinga hat sie zwischenzeitlich 2 oder 3 mal mit medizinischen Bädern versorgt und die Maus kam ohne offene Stellen hier an.
    Die Haut ist aber immernoch schlimm und glüht so vor sich hin!
    Heute abend gibts von mir die erste Neemöl-Behandlung und sie futtert wunderbar alles weg mit sämtlichen homöopthatischen Mitteln, die die liebe Coco mir für sie gegeben hat :kuscheln:

    Sie hat mit mir auf dem Sofa geschlafen und schlummert gerade auch neben mir. Die Tür zum Hof, den sie schon ausgiebig erkundet hat, steht offen und sie macht keine Anstalten sich in irgendeiner Weise von dem Menschen hier neben ihr auf der Couch zu trennen :haemisch:


    Wir haben alle 6 Stunden geschlafen und Missy ist nun auf den letzten Kilometern unterwegs in ihr neues zu Hause.
    Sie hat hier alles echt entspannt gemeistert und ich war echt positiv überrascht! Sie ist toooooooooll und bekommt ein ebenso tolles Frauchen :herzchen:

    ... to be continued :D

    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Was für ein Herzchen :herzchen: und wie vertrauensvoll sie Dich nach der kurzen Zeit anschaut :wuub:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ich freu mich soooo sehr....letzte Woche noch ein Häufchen Elend...



    und heute .....eine super entspannte Maus mit kaum noch Hautliäsionen .... !!!!!

    So schnelle Hilfe, Danke Bine !!!!!!!!!!!!!!  :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dank Kinga, die sich intensiv mit Bädern um sie gekümmert hat!!!!

    Mal hören, was meine Docs morgen sagen! Wenn alles zu ist kann man ihr die Hämmer ja vielleicht doch ersparen.

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Logo !!!!

    Ich bin halt von dem Stand ausgegangen, den sie letzte Woche hatte und ohne neue medizinische Versorgung.

    Aber das sieht ja so jetzt klasse aus, auf die "Entfernung" und mit Neemöl und den Zusatzmedis wird das ruckzuck besser....

    guckst Du Zaras Thread ... :)

    Notfall Zara aus der Ecarisaj?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oooooh näääääähh, ich schmilz wech.
    Was habt ihr da für ein Schnuggelchen gerettet. Sie scheint die Fahrt schon vergessen zu haben. Sie ist sehr süß!!!!!!!!!
    Ja, es wäre schön, wenn ihr die starken Medis erspart werden könnten.

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :laola: :laola:

    Willkommen am Start ins neue gesunde Leben, Cindy :hundi:

    Der Blick ist schon noch "verhangen" aber bedeutens anders als noch in der letzten Woche ,,,,,,,,,,,KLASSE !!!!!! :top:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wie schön, dass die beiden Hunde es mit eurer Hilfe nach D geschafft haben! Ich sehe gute Chancen für Cindy, wieder ganz gesund zu werden. Die ehemals blutigen Stellen sind ja größtenteils schon zugeheilt. Hut ab vor eurem intensiven Engagement! :bluemchen: :bluemchen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ich freu mich sehr für die beiden Mädel!!!

    Cindy ist ja ein wundervolles kleines Mädel. Wie gut, dass sie es schon mal zu Dir geschafft hat!

    Ich freu mich sehr für die kleine Maus, die seit dem Treffen meine Gedanken immer wieder gefangen hielt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)