Monatliches Überraschungspaket/Ecarisaj Box 37, Simba, hübscher dreifarbiger Rüde, etwas größer als mittelgroß, 2 Jahre

  • Hallo Zusammen

    Dieser Hund geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

    Schon über einem Jahr sitzt Simba in der Ecarisaj.


    Würde sehr gerne für Ihn die Pensionskosten Sponsoren, doch leider ist bei mir im Moment finanziell nichts machbar.

    Jetzt habe ich gestern in meiner Mittagspause bei den Firmen, welche mir schon Artikel für Aktionen zur Verfügung gestellt haben, angefragt ob Sie mir vielleicht nochmal etwas zur Verfügung stellen könnten monatlich.
    So könnten vielleicht die Pensionskosten gedeckt werden für Simba.

    Es würde mich sehr freuen wenn Simba rausgeholt werden könnte.

    So nun habe ich von einigen Firmen Antwort erhalten.
    Drei Firmen würden mit machen.

    Jetzt darf ich Dank Ihnen 10 Überraschungspakete anbieten, für monatlich 10 Euro.
    Die Pakete dürft Ihr selber fühlen nach Euren Wünschen.
    Nun zum Angebot für die Pakete:

    Sie können mit Nasshundefutter- oder Katzenfutter gefüllt werden.
    400g Dosen monatlich 35 Dosen, 70 Schalen oder Beutel (a 100g) monatlich.

    Mit Hunde- oder Katzenleckerlis
    Nach Wahl

    Kaffee
    Bohnen, gemahlen oder auch Nescafe Pulver erhältlich
    10 Pack monatlich

    Tee
    Nach Wahl
    10 Pack monatlich

    Lindt Schokolade
    Nach Wahl

    Es würde mich freuen wenn wir das Zusammen schaffen würden die Pensionskosten für Simba stemmen zu können.

    Grüsse Sandra

  • Poahh Sandra, ich verstehe dich voll und ganz, ein wunderschöner Bube, weiss man etwas genaueres über ihn?

    Liebe Grüsse

    Anita

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • Zwei weitere Pakete haben einen Abnehmer gefunden =) .

    Danke :bluemchen:

    Jetzt hoffe ich sehr das sich für die letzten drei auch noch welche Abnehmer finden würden.
    Dann hätten wir es zusammen geschafft die monatlichen Pensionskosten für Simba zu stemmen.

    Für monatlich 10 Euro dürft Ihr Euch ein Paket nach Wunsch zusammen stellen :) .

    Grüsse Sandra

  • Nochmal zwei Pakete haben einen Abnehmer gefunden =) .

    Danke :bluemchen: .

    Jetzt ist noch ein letztes Paket im Angebot und dann haben wir die monatlichen Pensionskosten für Simba zusammen (100 Euro).
    So kann er sicher in jede Pension ziehen.

    Darf ich noch Jemandem ein Überraschungspaket zusammenstellen :) .

    Noch eine Info, Ihr bekommt das Paket monatlich so lange Simba in der Pension ist.
    Egal ob es 2,3.4............Jahre dauert.
    Die Firmen Wissen Bescheid.

    Grüsse Sandra

  • Ich sitze gerade hier und mir kullern die Tränen vor Freude :weinen: .

    Bin total sprachlos.

    Denn das letzte Paket hat auch einen Abnehmer gefunden :) .

    Das heisst wir haben die monatlichen Pensionskosten für Simba zusammen :dance3::dance3::dance3::laola:

    Ihr seit toll, vielen, vielen Dank an Euch alle :bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen: .


    Werde die tolle Neuigkeit nachher gleich noch weiterleiten :) .

    Grüsse Sandra

  • Ich habe eine ganz große Bitte an Euch!

    Es sind ja zwei Aktionen über Sandra bezüglich der "Überraschungspakete" gelaufen. Diese hier für Simba und die zweite für Serena 2. Überraschungspakete Aktion/Ecarisaj Box 126, Serena, grosse freundliche Schäferhundmischlingshündin, ca. 3 Jahre, die nun Tim zugute kommen soll.

    Wenn Ihr überweist, gebt Ihr bitte genau an, für wen und durch was? Also einfach "Spende Überraschungspaket Simba", oder eben "Spende Überraschungspaket Tim". Bis jetzt konnte ich nur einen Eingang über 10,00 € von Martina V. für Simba aus diesen Aktionen zuordnen.

    Danke schön :bluemchen:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Ich habe eine ganz große Bitte an Euch!

    Es sind ja zwei Aktionen über Sandra bezüglich der "Überraschungspakete" gelaufen. Diese hier für Simba und die zweite für Serena 2. Überraschungspakete Aktion/Ecarisaj Box 126, Serena, grosse freundliche Schäferhundmischlingshündin, ca. 3 Jahre, die nun Tim zugute kommen soll.

    Wenn Ihr überweist, gebt Ihr bitte genau an, für wen und durch was? Also einfach "Spende Überraschungspaket Simba", oder eben "Spende Überraschungspaket Tim". Bis jetzt konnte ich nur einen Eingang über 10,00 € von Martina V. für Simba aus diesen Aktionen zuordnen.

    Danke schön :bluemchen:

    Schubs!

    Eingänge lt Homepage

    Da würden ja noch ein paar fehlen.

    Mir hilft es bei so etwas immer, einen Dauerauftrag einzurichten. Dann kann ich es nicht vergessen.

    LG Barbara

  • Schubs!

    Eingänge lt Homepage

    Da würden ja noch ein paar fehlen.

    Mir hilft es bei so etwas immer, einen Dauerauftrag einzurichten. Dann kann ich es nicht vergessen.

    LG Barbara

    Aktuell fehlen für Juli noch 15,- € und für August noch 25,- €.

    LG Barbara

  • Ihr Lieben,

    aufgrund des traurigen Anlasses, dass Simba verstorben ist, muss ich hier nochmal fragen.

    Bekommt Ihr eigentlich noch regelmässig die Überraschungspakete von Sandra? Denn ich warte immer noch auf so einiges aus anderen Aktionen...

    Wenn ja, auf welchen unserer Hunde darf ich die Spenden aus dieser Aktion übertragen?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Bei mir herrscht ja seit April absolute Funkstille, die Rückstände mag ich gar nicht aufzählen

    Ich werde die 20,- € weiter laufen lassen und würde damit gerne Mora in Deutschland unterstützen. Jeden Monat 210,- € sind ja ein Batzen Geld.