Luna, hübsche weißgraue Wuschelhündin, geb. 2014, operierter Beinbruch, (Alina)

  • Hat FIN keinen paypalaccount?
    Mir ist es eben gelungen, dass mein Onlinebanking gesperrt ist :rolleyes: . Geld ist noch drauf :] aber ich war zu blöd und hab mich bei der PIN ein paarmal vertippselt :ups: . Hoffentlich erreich ich dann morgen meinen Kundenbetreuer.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hat FIN keinen paypalaccount?


    Ist in der Mache.. :]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kosten Operation: 330,00 €
    Transport: 70,00 €


    Eingänge:
    Cordula B.-N. 25,00 €
    Ramona S. 25,00 €
    Cornelia W. 30,00 €
    Christiane D. 10,00 €
    Miriam F. 20,00 €
    Cornelia Irina R. 20,00 €
    Martina V. 10,00 €
    Cornelia W. 20,00 €
    Beatrice G.-K. 200,00 €
    Angelika C. 10,00 €

    Es fehlen nur noch 30,- €.

    Vielen Dank an alle Spender. :bluemchen:

    LG Barbara

  • Update 24.5.2015
    Luna verträgt sich mit allen Hunden, aber vor dem Menschen und der Leine hat sie noch Angst. Sie legt sich einfach hin und bleibt liegen. Ihr rechtes Vorderbein setzt sie manchmal auf, aber nicht immer.


  • was ne süsse Maus, ich denke das mit dem Gassi lernt sie auch noch, wenn das Pfötchen verheilt ist und dann auch mehr das Vertrauen zum Menschen .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • auch Luna haben wir besucht :


    allerdings dauert die Heilung sicherlich noch länger als erwartet - sie hat Schmerzen und tritt kaum auf ....
    aber sie ist dort gut betreut und hat Vertrauen zu den Menschen vorort !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Luna wäre bei uns als PS nicht gut aufgehoben, daher muss ich mein Angebot zurückziehen.
    Für sie wäre in einigen Monaten eine PS oder ES toll, die ihr die Zeit gibt, sich zu entwickeln und die
    ggf auch medizinische Kenntnisse der Betreuung haben.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • https://www.youtube.com/watch?v=xjwWCc6NtpE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geht es ihr eigentlich? Benutzt sie inzwischen ihr Bein?

    Auch gerne wissen würde ^^

    Außerdem: Haaaaallllooo - die Strubbel-Maus hätte auch gerne ein eigenes Zuhause :hundistreicheln2:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sie hat Interessenten....nun kommt es darauf an ob sie andere Hunde(Cinderella )mag und was mit ihrem Beinchen ist.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • mit anderen Hunde hatte sie vorort gar kein Problem - und Cinderella ja auch nicht, daher kann ich mir kaum vorstellen, daß es da ein Problem geben sollte....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also wenn ich sie mir so ansehe denke ich auch nicht, dass es ein Problem mit anderen Hunden geben könnte :ka:

    Na dann kann ich ja auch hier mal feste anfangen die Daumen zu drücken :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Aber ja, es bleibt dann noch eine Frage offen


    *schubs*

    :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Alina sagt dass sie nicht glaubt dass Cinderella mit Luna zusammenpassen würde.

    Aber es wird noch getestet.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Luna soll auch recht scheu sein.....

    Vielleicht passt ja eine andere Hündin besser. Ich habe ja kontakt mit der Familie.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • das wäre jetzt auch meine Idee.....

    Luna lässt sich nicht unbedingt von jedem anfassen....und Cinderella ist die Oberschmusemaus....
    vielleicht einen netten Rüden oder eine Hündin die Cinderella kennt - wenn die Familie gerne 2 nehmen mag ...
    Zottelchens und Zauselchens hats ja grad viele schöne dort

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habe mit der Interessentin schon telefoniert und ihr andere "normale" Hunde vorgestellt. Es soll bloß kein Hund Ähnlichkeit mit einem Border haben, das erinnert zu sehr an die eigene Hündin.

    Mal sehen....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Cinderella's bester Freund ist Leo.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!