Luna, hübsche weißgraue Wuschelhündin, geb. 2014, operierter Beinbruch, (Alina)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Luna_von_Alina
    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014
    Größe: ca. 44 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher auf der Straße

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    Luna was found by Alina on the street scared and with her front right leg very injured - it is broken and destroyed in multiple places, she needs to receive a complex operation as quickly as possible to save her leg and keep her away from pain.

    Luna wurde von Alina in diesem Zustand auf der Strasse gefunden. Sie benötigt eine komplizierte OP die in Ungarn durchgeführt werden soll, man möchte alles versuchen um das Bein zu erhalten.



    Zitat

    Luna is a delicate and beautiful female dog, medium size (about 44 cm tall), about an year old

    As a personality, she is quiet and docile, but she still feels insecure when she interacts with humans - she made progress and surely she will become more and more friendly. With other dogs, she has no problems of socialization.


    Luna soll noch diese Woche nach Ungarn gebracht werden, die Mädels in Cluj brauchen erneut Unterstützung. :krank3::krankwink:

    Kostenpunkt für OP und die Fahrten nach Ungarn 380 Euro. Luna befindet sich in der Pension mittlerweile, sie wurde von dem Pensionsinhaber kostenlos aufgenommen.

    Wer kann und möchte Luna helfen? Sie soll die Chance bekommen ihr Beinchen zu behalten, sie ist doch erst 1 Jahr alt!!



    Fellchen in Not e.V.
    Braunschweigische Landessparkasse - Unternehmen der NORD/LB
    BLZ: 250 500 00
    Konto-Nr.: 151 293 420

    Für Auslandsüberweisungen:

    IBAN: DE70 250 500 000 151 293 420
    BIC: NOLADE2H

    „Fellchen in Not e.V." ist unter der Registernummer VR 200540 beim Amtsgericht Braunschweig als Verein eingetragen!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (30. Mai 2015 um 21:21)

  • 25 € für den Sonnenschein "Luna" !!!!!!

    und evt. mag sie ja nach der OP und nem positiven Heilverlauf zu uns .... oder zu Miriam Berti....steht ja quasi fast drauf, oder ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So eine Hübsche !!! :wuub::wuub::wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Luna reist heute nach Ungarn!


    Bitte drückt die Daumen dass Alles gut geht! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Rechnung und Röntgenbilder Luna, sie wurde gestern in Ungarn operiert.

    Die Rechnung kann ich natürlich nicht lesen, die OP hat 330 Euronen gekostet + 70 Euronen Benzin für die Fahrt hin und zurück.

    Es wird sich bestimmt jemand in Cluj finden der die Rechnung, eh OP Bogen, übersetzen kann.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die kleine Luna hat die OP gut überstanden und wir hoffen dass sie irgendwann beschwerdefrei laufen kann.


    Kosten Operation: 330,00 €

    Transport: 70,00 €


    Eingänge:


    Cordula B.-N. 25,00 €

    Ramona S. 25,00 €

    Cornelia W. 30,00 €

    Christiane D. 10,00 €

    Miriam F. 20,00 €

    Cornelia Irina R. 20,00 €

    Martina V. 10,00 €


    Mag noch Jemand bei der Bewältigung :hammer: der OP Rechnung helfen?

    Vielen herzlichen Dank an die Spender! :bluemchen:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke für die Bilder - man mag sie einfach nur liebhaben und ihr sagen "alles wird gut" ......

    was eine süsse Motte !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für die Bilder - man mag sie einfach nur liebhaben und ihr sagen "alles wird gut" ......

    was eine süsse Motte !

    Ja, genau, das hab ich auch gedacht :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es fehlen nur noch 260,- €.

    LG Barbara

  • Kosten Operation: 330,00 €
    Transport: 70,00 €


    Eingänge:
    Cordula B.-N. 25,00 €
    Ramona S. 25,00 €
    Cornelia W. 30,00 €
    Christiane D. 10,00 €
    Miriam F. 20,00 €
    Cornelia Irina R. 20,00 €
    Martina V. 10,00 €
    Cornelia W. 20,00 €

    Es fehlen nur noch 240,- €.

    LG Barbara