Rocco, Ex-Ecarisaj Box 112, wolfsfarbenes Unikat, fünfjähriger Rüde, Pension (Tierheim Wetterau)

    • Offizieller Beitrag

    Rocco zieht im Oktober in sein neues Zuhause. :thumbsup:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön!!!!!! :nuts:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Roccos zukünftigen Menschen waren vorgestern bei uns, um Rocco mal entspannt mit anderen Hunden auf Verträglichkeit zu testen...

    Er möchte seien Individualdistanz gewahrt haben, ist aber in der Hundesprache ganz klar und weicht eher zurück, wenn ihm einer zu Nahe kommt...bis auf Mariska - sie durfte an ihm hochspringen und herumalbern,... tststs Kinder eben...

    Ansonsten mit Nicki, Socke, Tisha, Julian, Lilly und Mariska alles entspannt ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Machs gut, Rocco !!!!


    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 12.11.2015 - Spass im Herbst

    Zitat

    Liebe Frau Goldhorn,Morgan hat sich super eingelebt, wir haben den Eindruck, er ist angekommen :)
    In seinem Rudel in der Tagesbetreuung spielt er sich inzwischen ziemlich als El Capo auf, allerdings auf eine freundliche Art. Junge, leicht rundliche Damen haben es ihm angetan (die Beagledame Lilly und die Entleburger Sennenhündin, Lotta, werden überschwenglichst begrüßt und wild bespielt). Ich werde versuchen, mal einen Film zu machen, bin im Moment aber immer so angetan von ihrem Spiel, dass ich die Kamera einfach vergesse :)
    Anbei ein paar Bilder... auf dem einen sieht er sowas von wie ein Wolf aus... unglaublich!
    "Sofawolf" ist er inzwischen auch ;)
    Beste Grüße



  • Juni 2020 - Morgan ist seinen letzten Weg gegangen...

    Zitat

    "Liebe Frau Goldhorn,

    Leider müssen wir Euch/Ihnen mitteilen, dass wir Morgan einschläfern lassen mussten - er hat jeden Tag genossen und uns fortwährend ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wir haben so viel von ihm gelernt und ihn so sehr geliebt. Wir sind immer noch dankbar, dass wir ihm damals ein Zuhause geben durften.
    Die chronische Niereninsuffizienz hat er nach der Diagnose vor vier Jahren tapfer ertragen, dank diverser Medikamente und Therapien ist er bis vor einer Woche noch durch den Garten, die Felder und den Wald getobt. Dann ging alles sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen ging es ihm so schlecht, dass er nicht mehr aufstehen konnte und Futter und Wasser komplett verweigert hat. Wir konnten leider nichts mehr für ihn tun.


    Beste Grüße

    Lebe wohl, Morgan ....