Rocco, Ex-Ecarisaj Box 112, wolfsfarbenes Unikat, fünfjähriger Rüde, Pension (Tierheim Wetterau)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Rocco_Box_112
    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: ca. 60 cm, ca. 25 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Tierheim Wetterau)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…459265800783876

    Zitat

    Rocco is a medium size male, 5 years old, underweight. He is great - loving, joyful, but not the agitated type. Thank you very much!
    Rocco ist ein Rüde mittlerer Größe. Er ist fünf Jahre alt, untergewichtig, Er ist toll, liebevoll, verspielt, nicht laut und aufgeregt.

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (1. August 2015 um 21:28)

  • Boah....was für ein Traum. Ich kipp um :ohschreck::ohnmacht:


    Hier darf ich ich echt nicht mehr aufhalten, sonst kommen mir die Tränen............. :flenn:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • schubs, vielleicht finden sich ja Paten.

    Leider ist meine Börse total leer........... :weinen:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • will mich auch outen ... hab hier auch so ne grüne "schleifen-klammer"? dran hängen ...
    bildhübsches kerlchen und die augen erinnern mich an meinen verstorbenen opilein walton ...
    in echt waren seine augen sooooviel schöner als auf jedem foto ... seufz ...

    bei diesem bub ist das sicher auch so ... ...

  • Weiss man evtl en bisschen was über die Beziehung zu anderen Hunden?
    Ok, bei Katzen denk ich muss getestet werden !?

    Der is wirklich suuuuper hübsch und macht auch (eigentlich) einen ausgeglichenen Ausdruck auf mich :lupe:
    Toller Kerl :wuub: :schwitz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich habe das was gehört, er hat wohl Paten gefunden.....ich hoffe es stimmt und er kann in eine Pension.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Auch Wölfchen hat den ersten Sprung geschafft, er ist seit heute in der Pension in Suceag :) .

    Und wenn Ihr Euch mein Avatar anschaut, okay, so gut ist es nicht zu erkennen, aber er ist unserer Lilly sehr sehr ähnlich. Ich hoffe nur äußerlich :augenrollen::zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das freut michRIESIG

    Wenn ich könnte dürfte er zu uns, aber leider geht es nicht. Ich freue mich ja schon das Gajo Rosi akzeptiert und alles gut klappt, sie ist ja nun auch schon etwas älter. Und Rocco ist leider ein Rüde, groß(naja etwas größer wie die anderen vorher) und auch schon älter.

    Aber toll das er nun eine Chance hat sich zu entwickeln.

    Ich freue mich schon auf Berichte und Bilder.

    DANKE an die Paten


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ...dass Lilly eine wahre Zicke sein kann und sich von niemandem, ausser vielleicht von klein Lotte mit ihren 26 cm, was vormachen lässt. Bei ihr hat jeder Stramm zu stehen, ausser klein Lotte (Größe ist nunmal nicht ausschlaggebend, sondern der Auftritt), das gibt sie unmissverständlich zu verstehen, und das nicht gerade "ladylike" :augenrollen: ... Unser Yuri, ein gestandener Kerl in den besten Jahren (Größe ist nunmal nicht ausschlaggebend, sondern der Auftritt :zwinker: ) würde ein Lied davon singen, wenn er denn könnte... Wie oft stand der arme Kerl schon im Garten (mit leicht verzweifeltem Dackelblick) und Lilly liegt wachend neben (nie in) der Tür, bevor ich ihn aus seiner "Notlage" befreit habe. Sie sagt nix, guckt nur, und zieht kurz die Lefze nicht mehr wie einen Millimeter hoch, wenn er sich ihrer Meinung nach einen Schritt zu weit nach vorne gewagt hat. "Maamaaaaa, hiiilfeeeee, die lässt mich nicht reeeeiin!!!!" Die Körpersprache des Hundes, mit seinen feinen Nuancen, immer wieder faszinierend. Die beiden verstehen sich blendend, aber manchmal muss sie ihm eben zeigen, wer die Hosen anhat...

    Sie ist wirklich kein "einfacher" Hund, fremde Hunde, fremde Menschen... nun, ja...

    So kenne ich sie seit mittlerweile 14 Jahren und kann gut damit umgehen, und von wegen, im Alter werden sie ruhiger. Nä, Lilly irgendwie nicht :hmm:

    Aber um auf den Punkt zu kommen, liebe Bibi :zwinker: , wollte ja gar nicht so weit ausholen, Rocco sieht ihr verdammt ähnlich, von daher kam mir kurz der Gedanke, dass er hoffentlich nicht auch so tickt wie sie. Aber das wird er sicher nicht, er ist bestimmt ein ganz toller Bursche :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Freundlicher Hund, 60 cm hoch, ca 25 kg, kastriert.

    Mit anderen Hunden wurde er noch nicht getestet.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.