Joel, Staff-Mix, schwarz, geb. 2009/2010, Pension (Petsilvania)

  • :wuub::herzchen::herz2:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • ach... :wuub:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Stevie_Box_47


    Geschlecht: männlich

    kastriert: ja

    Rasse: American Staffordshire Terrier und Bordeaux Dogge-Mix

    (nach DNA-Analyse)

    Geboren: etwa 2009/2010

    Größe: mittelgroß

    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung

    Verträglichkeit mit Katzen: nein

    Behinderungen/Krankheiten: "Wundstellen" an den Beinen, siehe Beschreibung

    Besondere Merkmale: kupierte Rute

    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 47


    22.09.2020



    Gewonnen hat er ;).


    Und auch, wenn es ihm bei Mara und Paul gut geht, die Pension ersetzt nicht sein eigenes Zuhause! Zumal uns seine Beine weiterhin Sorgen machen.


    Nochmal sein Vermittlungstext:


    Joel ist einfach der Typ Kumpel, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen würde, und für jeden Spaß zu haben! Er ist trotz seines Alters noch ein richtiger Kindskopf mit den entsprechenden Flausen, doch böse sein kann man ihm eigentlich nie. Er liebt aber auch die ruhigen Minuten und genießt angesagte Schmuseeinheiten sehr.


    Joel ist der temperamentvolle Typ Hund, bekommt er aber genügend Beschäftigung, körperlich als auch geistig, hat man einen angenehmen Partner an seiner Seite. Das Laufen im Geschirr und an der Leine meistert er prima.


    Er mag nicht jeden Rüden, Hündinnen tritt er sehr charmant gegenüber, doch kann er auch bei ihnen mal über die Stränge schlagen, wenn er seine Energie noch nicht anderweitig loswerden konnte.


    Lust also auf einen ungeschliffenen Rohdiamanten mit Pfeffer im Hintern? Dann sind Sie bei Joel genau richtig!


    Weitere Anmerkung: seit wir ihn kennen hat Joel offene Wunden an seinen Beinen, leider konnten wir bis heute nicht heraus finden, woher genau sie rühren. Daher ist es gerade für ihn doppelt wichtig, dass ein Tierarzt vom Fach es sich anschaut, welcher in Rumänien aber noch nicht zu finden war.


    Und Joels aktueller Flyer:


    39509602jo.jpg

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Michaela ()

  • Gibt es denn keine ÖsterreicherInnen hier???


    :traurig:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Schubs auf die erste Seite...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)