Sid, Mischlingsrüde, mittelgroß, geb. Jan 2014

  • :ohschreck: das ist aber eine supergefährliche, offene Treppe, so ganz ohne Geländer

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • hab ich auch erts gedacht....
    Aber Alina ist ja dabei und führt sie innenseitig und nahe am Körper .... sicherlich kommt da noch ein Geländer hin, ist ja alles noch in Neubau/Umbau ...
    ich finds sogar schon großartig, daß die Hunde das alles lernen können, denn im feien Gelände gibt es auch mal "gefährliche" Situationen an Seen und in den Bergen ....
    glatte, geflieste Böden sind für manche ja schon super gruselig...aber Sid managed das doch echt cool !

    Ich freu mich schon darauf, alles Live zu sehen und hoffe, ich kann dann hier Tolles berichten

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sid hat endlich deutschen Boden unter den Pfötchen, aber ein Stück muss er noch weiter, dann hat auch er es geschafft und ist Zuhause :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • jaaa. der Schatz - live noch viel hübscher !!!!!!

    Machs gut mit Deinen neuen Menschen und grüss mir Fledermaus !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ...und der Sid, anfreunden mit Papa :) ! Auch wir hatten vorhin telefoniert, alles gut, liegt schon Pöppes an Pöppes mit seinem neuen Kumpel. :zwinker: .

    Conny hat schon aktuelle Bilder, ich noch nicht :pfff: ...

    Auf diesem Wege nochmals ein dickes danke an Euch beide, Conny und Heiko, dass Ihr Euch so lieb gekümmert habt :kuscheln: ! Sid´s Eltern waren total begeistert, wie herzlich sie von Euch "aufgenommen" wurden :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Na Gott sei Dank :schwitz: gestern hatte ich mir doch ein wenig Sorgen um den Hübschen (Hund) gemacht :coolsmoke:
    Wahrscheinlich war er hyper gestresst :tanzen4:
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Leben Sid :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • schööööööööööööööööön !!!!

    Danke fürs Update und liebe Grüsse an die lieben neuen Besitzer !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na,,,,,,,,,,ich finde das hört sich doch nach der erst kurzen Zeit schon recht passabel an Sid :top:
    Ich freu mich für Dich :dance2: :hundi:
    Du hast ab nun alle Zeit der Welt,,,,,,,,,,,,und das ist sooooooo beruhigend zu wissen, nicht wahr !? :espresso: :herzchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Grüße von Sid, der gerade überlegt, ob nicht auch noch ein zweiter Hundekumpel Spaß am Erdferkeln hätte, und das meine ich so, wie ich es schreibe ;) ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!