Milo, vierjähriges Füchslein, Rüde, nur nett, 15 Kilo, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Milo_Box_24

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: ca. 50 cm, max. ca. 15 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 25524 Itzehoe (vorher Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 59)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de





    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    20.08.2014
    Milo ist ein mittelgroßer, zweijähriger Rüde, ca. 50 cm groß und nicht mehr als 15 Kilo schwer, aber viel zu dünn. Er sieht ein bißchen aus wie ein Fuchs mit weißen Socken. Zunächst ist er sehr schüchtern und versteckt sich hinter seiner 30-Kilo-Zwingergenossin. Aber dann, wenn Vertrauen gefasst hat, springt er fröhlich umher, leckt an den Händen. Er ist ein wirklich fröhlicher, freundlicher und verspielter Hund. Er kommt gut mit seinen Zwingergenossen aus, egal ob weiblich oder männlich, und würde gerne mit ihnen spielen. Aber die anderen sind nicht so verspielt. Wir machen uns Sorgen um ihn, weil er so dünn ist und sich den Zwinger mit großen Hunden teilen muss. Er hat kaum eine Möglichkeit an Gewicht zuzulegen. Wir hoffen sehr, dass jemand ihn wahrnimmt. Er wird einem viel Freude machen mit seiner Energie und Anhänglichkeit, es ist immer eine Freude ihn zu besuchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. Dezember 2016 um 19:34)

  • Update 11.5.2015

    Zitat

    Milo ist in Box 59 umgesetzt worden. Er macht mir Sorgen, weil es ihm an Appetit mangelt, aber er scheint ok zu sein. Er möchte gerne Zuneigung geben und bekommen. Er ist gibt acht auf das, was um ihn herum ist. Ich glaube, er fand es in Gesellschaft von seiner „Boxenkollegin“ in Box 24 besser, obwohl er manchmal ein wenig dominant zu ihr war.

  • Update 22.06.2016

    Zitat

    Milo ist ein so toller, gut aussehender Junge, zärtlich, spielerisch, lebendig, aber auch friedlich. Er genießt die Gesellschaft sowohl von Menschen und Hunden, er war in

    einem großen Zwinger mit anderen Hunden zusammen untergebracht. Er hat eine Menge Qualitäten der Adoptivfamilie zu bieten. Es ist sehr traurig, dass ihn bisher niemand zwei Jahre lang in der Ecarisaj bemerkt hat.


    https://www.youtube.com/watch?v=KN5H_cTZqM8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das macht mich unsagbar traurig, den kleinen Kerl so zusehen ;( . Ich kann nur die daumen drücken und ihm wünschen, dass er endlich dort rauskommt.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Weil er schon zwei Jahre wartet

    weil er erst im Rudel zurecht kommen musste und

    weil er jetzt ganz alleine sitzt

    weil er andere hat gehen sehen

    weil er ne handliche Größe hat

    weil er ein freundlicher und pflegeleichter Hund ist

    weil er wunderschöne Augen passend zur Fellfarbe hat


    Schiiieb
    Schiiieb

  • Och man... unverständlich....

    Er ist doch soooo super hübsch, kompakt und lieb... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ich denke auch er muesste deutlich kleiner sein.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich schieb den dünnen Kerl nochmal, obwohl bisher niemand geantwortet hat. Es gibt so viele, denen es nicht gut geht, so viele Notfälle, die Welpen... Aber ich finde, Milo sieht auch nicht gut aus... Kann mal jemand nach ihm schauen, vielleicht, bitte...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • https://www.youtube.com/watch?v=7SmSgPUURkc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.