Notfall Blanca: DRINGEND neue PS gesucht mit Quarantänebereich!

  • Zitat

    Blanca is a friendly and calm old female (medium to large size) with almost no teeth and with a cankered tumor at her front left leg, she doesn’t stand on that foot, so she is probably in pain more or less, she has also more little tumors in other places on her body, for example above her right front leg.

    Blanca ist eine freundliche, ruhige alte Hündin (große mittlere Größe), fast zahnlos und mit einem offenen Tumor am vorderen linken Bein. Sie benutzt das Bein nicht, vermutlich aufgrund von Schmerzen. Sie hat auch andere kleinere Tumore/Geschwülste an anderen Stellen, z. B. oberhalb des rechten vorderen Beins.

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (3. Februar 2015 um 18:17)

  • Sch... :flenn::flenn::flenn::flenn:

    Das sieht ja richtig schlimm aus.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das sieht wirklich schlimm aus.

    Das müsste so schnell wie möglich entfernt werden.
    Wenn so ein Tumor erst mal aufgegangen ist, hört das nicht wieder auf zu bluten und er wächst immer weiter.
    Dazu kmmt noch die Frage, ob der Tumor bösartig ist und schon gestreut hat :(

    Die Maus bräuchte ganz dringend Hilfe ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Blanca braucht Pensionspaten, sie soll nach der Behandlung nicht dorthin zurück.

    Mag jemand Blanca helfen? :fahne:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mag jemand Blanca helfen?


    Doina, meinst du, dass meine 10.-/Monat für Sirius noch gebraucht werden? Wenn nicht, würde ich sie gerne auf Blanca umschreiben....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima


  • Doina, meinst du, dass meine 10.-/Monat für Sirius noch gebraucht werden? Wenn nicht, würde ich sie gerne auf Blanca umschreiben....

    lieben Gruß,

    Petra


    Ich hab Michi auch schon per PN angefragt.
    Wenn meine 10€ bei Siri nicht gebraucht werden, würde ich sie auch gern auf Blanca umschreiben!

    Das Wichtigste ist ja die dauerhafte Versorgung, wenn sie in einer Pension ist.
    Wenn 10 Leute dauerhaft 10€ monatlich überweisen würden, könnte sie diesen schrecklichen Ort verlassen!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Mädels, da Sirius und Siri schon hier sind, brauchen sie die Pensionspatenschaft in Rumänien nicht mehr.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mädels, da Sirius und Siri schon hier sind, brauchen sie die Pensionspatenschaft in Rumänien nicht mehr.

    Öhm?

    Monatliche Pensionskosten: 150,00 € ab dem 13.12.2014, dann darf Siri in eine befreundete Hundepension nach Usingen ziehen!

    Ab dem 13.12.2014: 150,00 €, dann darf Sirius in eine befreundete Hundepension nach Usingen ziehen!

    Die Hunde brauchen doch jetzt noch nötiger Paten als vorher, weil je Hund statt 100 € im Monat 150 € aufgebracht werden müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Barbara, ich rede ausschliesslich von den Pensionskosten in Rumänien, für hier in Deutschland weiß ich nicht genau wer wo was zugesagt hat.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hatte direkt als Erstes für Siri zugesagt, als sie hier eingestellt wurde, weil ihr unbedingt geholfen werden musste.
    Danach haben sich ja ganz viele Foris bereit erklärt, die Maus finanziell zu unterstützen, vor allem, als es hieß, daß sie zu Coco kommt.

    Wenn meine 10€ mit eingeplant sind und Siri das Geld benötigt, soll es natürlich ihr zugute kommen, wie bereits zugesagt.
    Falls aber genug Geld für Siris Pensionskosten zusammen sind und meine 10€ übrig, würde ich es gern Blanca zugute kommen lassen.

    Ich hoffe, es finden sich noch genug Leute, die Blanca unterstützen :(

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von C.C.Ecco (14. Dezember 2014 um 20:09)

  • Ja, damit ist meine Frage auch beantwortet. Ich habe Sirius monatliche Unterstützung zugesagt und das gilt dann damit, bis er eine ES hat.
    Vielen Dank, Doina und Barbara.

    Ich drücke ihr auch sehr die Daumen, dass sich noch Paten finden werden. Einen einmaligen kleineren Betrag, würde ich dazugeben können.....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima


  • Ja, damit ist meine Frage auch beantwortet. Ich habe Sirius monatliche Unterstützung zugesagt und das gilt dann damit, bis er eine ES hat.
    Vielen Dank, Doina und Barbara.

    Ich drücke ihr auch sehr die Daumen, dass sich noch Paten finden werden. Einen einmaligen kleineren Betrag, würde ich dazugeben können.....

    lieben Gruß,

    Petra


    Bei mir ist es auch so, ich übernehme eine Teilpatenschaft für Anna, würde hier aber einen einmaligen Betrag dazugeben. Hoffentlich finden sich noch ein paar, die eine kleine Patenschaft für sie übernehmen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich wollte eh eine amerikanische Versteigerung machen und würde die Hälfte des Erlöses dann Blanca zukommen lassen.
    Aber das hat ja wohl erst nach Weihnachten Sinn. Momentan sind ja wohl alle Sofaritzen und Manteltaschen leer :ka:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, ich muss warten bis Alina wieder im Lande ist - sie kann uns dann sagen wo sie unterkommen könnte und wieviel es kosten würde. :ka:

    Wir haben auf jedenfall Bescheid gegeben dass Thea, Clara und Blanca in der Ecarisaj sofort reserviert werden müssen....nicht dass Etwas passiert... :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!