Tierärzte in und um Cluj, ein leidiges Thema...

  • ...und das stimmt so nicht. Die meisten der Welpen/Junghunde sind in der Pension bei Alin, und er ist einer der wenigen mit dem wir recht gut zusammen arbeiten. Die Behauptung, er würde auf Vermittlungen keinen Wert legen, ist definitiv falsch!


    O.K.
    Danke für die Richtigstellung!
    Ich kenn mich mit den Begebenheiten vor Ort nicht aus.

    Daß ihr die Vermittlung eurer Hunde nicht den Pensionen überlasst, ist natürlich logisch.

    Ich ich bin auch der Meinung: Qualität vor Quantität.
    Deshalb schrieb ich ja auch das mit den Welpen, bei denen geht es ja wirklich zum Teil ums nackte Überleben...und da sind sie in einer Pension erst einmal gut aufgehoben.
    Und es geht ja auch nicht darum, möglichst schnell vermittelt, sondern gut vermittelt, das ist viel wichtiger.
    Deshalb "sitzen" bei euch die Welpen ja auch oft viel länger, was für mich für einen Tierschutzverein ein positives Inditz ist.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Aber auf der anderen Seite rutscht für jeden Hund, der die Pension verlässt, ein anderer nach.

    Auch falsch, Du bist überhaupt nicht mehr in der Materie!

    Bis auf die Ausnahme der Hunde, die wir im April eigenhändig aus der Ecarisaj geholt haben, oder spezielle Notfälle, setzen wir Hunde nur noch in die Pension, wenn für sie schon im Vorfeld ein Platz in Deutschland gefunden wurde. Auch nachzulesen auf unserer HP http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Tier-Patenschaft, das beantwortet auch Deinen Post, Gaby =) .