Ecarisaj Box 071, Sofy - große helle Hündin, stock- bis langhaarig, 7 Jahre

  • http://www.fellchen-in-not.de/Sofy_Box_71

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009
    Größe: mittelgroß-groß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 71

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Sofy ist viel zu dünn. Sie hat folgende Adjektive: hübsch, sehr freundlich, fügsam, aktiv, aber auch ruhig

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. November 2015 um 06:28)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sofy sucht auch noch:

    https://www.youtube.com/watch?v=7_mtuDkdenI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Warum verliebt sich bloss niemand in diese wunderbaren Hunde? Manchmal könnte man meinen, sie haben das Pech gepachtet :(

    So eine schöne Hündin, was für Augen. Es ist so traurig ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe mich nach Sofy erkundigt und folgende Antwort aus Rumänien bekommen. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten:


    Sofy is a wonderful and very adoptable dog. She is bigger than all her
    colleagues, and she loves food and treats, so she and Axeal are always the
    first ones to greet us when we go with food. But she is not aggressive or
    dominant towards the others and they live in perfect harmony.
    She is very interested in human attention, loves to be caressed and is like
    a teddy bear. She really seems to be very balanced and I believe she could
    be a perfect family dog that brings a lot of joy in the house. She has a
    very positive mindset, she manages to remain joyful even though she has
    spent such a long time in the ecarisaj.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Zitat

    Sofy ist eine wunderbare, völlig adoptionsfähige Hündin. Sie ist größer als ihre Zwingerkollegen. Sie liebt Futter und Leckereien, steht daher mit Axel immer zu unserer Begrüssung in der ersten Reihe, wenn wir Futter dabei haben. Aber sie ist nie aggressiv oder dominant den anderen Hunden gegenüber und lebt harmonisch mit ihnen im Zwinger. Sie sucht menschliche Zuwendung, liebt Streicheleinheiten und ist rundum wie ein großer Teddybär. Sie scheint einen sehr ausgeglichenen Charakter zu haben. Ich denke, sie wäre ein perfekter Familienhund, der viel Freude ins Haus bringt. Sie hat sich ihr positives Wesen bewahrt und hat es geschafft fröhlich zu bleiben trotz der langen Zeit, die sie schon in der Ecarisaj verbringt.

  • Danke für's Übersetzen Barbara...hatte heute morgen keine Zeit mehr.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ein Träumchen für Großhundefans! Und auch noch so super verträglich…

    wilma09: Hast du dich aus einem bestimmten Grund erkundigt? *hoff* :coolsmoke::hmm:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • https://www.youtube.com/watch?v=wa0XIQrhx_s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=mfXrrfbbF_A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schleiche immer noch um sie rum.

    Im Moment ist hier leider nur platztechnisch so gar nicht viel drin :S

    Der armen Maus läuft die Zeit davon und der nächste Winter steht vor der Tür. Es ist zu Verzweifeln.

    Ich denke nochmal gaaaaaaanz intensiv nach :D

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Aach Wilma einer geht immer noch :) so als persönliches weihnachtsgeschenk hm ??!! Ja denk bitte mal nach :D

    Ich hatte sie ja sogar persönlich für mich im Auge.

    Aber wie es immer so ist.....die Qual der Wahl.

    Und irgendwie ist dann ganz schnell eine arme Bosnierin hier eingezogen

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.