SANDY, kleiner Opa gefunden (verunfallt)..jetzt auf PS in Cluj

  • Nach all den Horror-Nachrichten über die vor Ort operierten Hunde würde mich interessieren, wie es Sandy geht?
    Ich hoffe, bei ihm ist noch alles in Ordnung?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wie geht es Sandy?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • schubs :ungeduld:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ...hier muss ich auch verneinen.

    Ich habe ja in den letzten Tagen nun so einiges nach RO geschickt, und weiss gerade nicht, ob sie damit jetzt etwas überfordert sind...!?

    Morgen telefoniere ich wieder mit Doina, eventuell hat sie schon was gehört. Eben auch was unsere "Checkliste" und die Vorschläge für Alin anbelangt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :ungeduld:
    :coolsmoke:
    :winke:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Sandy frisst gut, das Bein setzt er nicht auf dem Boden.

    Weitere infos gibt es erst diese Woche, wenn Alina sich bewegen kann.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich würde ja zu gerne wissen, was genau operiert wurde.
    Ich vermute ja, daß es die gleiche OP war wie bei Fenja...Fermurkopfresektion.
    Könnte man das in Erfahrung bringen...vielleicht Rö-Aufnahmen?

    Falls es die gleiche OP war, müsste er das Bein eigentlich aufsetzen, und da er das nicht tut, wäre die Frage "warum"?
    Kann natürlich was harmloses sein, einfach, weil es zur Zeit auf drei Beinen angenehmer ist, daß es einen "schlimmeren" Grund hat,daran mag ich erstmal gar nicht denken.

    Für Alina wünsch ich gute Besserung !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Raluca found a foster for Sandy.
    She will send us pictures, news and next week she will go at the vet for X ray.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gut schaut er aus =)

    Hoffentlich ist bei der OP alles gut verlaufen und er macht langsam Fortschritte !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Oh, da "versagt" Jemand? Hoffentlich... :herzi:

    Zitat

    I moved Sandy on Friday afternoon in his foster home. His foster parents love him and they are 90% decided to adopt him, I'll get the final answer this week. The only impediment would be the relationship with their cat, Sandy likes her but the cat doesn't like him, she attacked him and now they stay in separate rooms. Given time, we hope the cat will learn to accept Sandy. Unfortunately it turns out that Sandy may be deaf, probably this is one of the reasons he was hit by the car. He doesn't react when he's called or when somebody enters the house. The only time he has any reaction is when you make loud noises near his ear, he lifts his ears up but that's it. His foster parents are not bothered by this problem, they don't consider it an impediment for adopting him, they think he's a great dog anyway.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dann drück ich die Daumen für ein PSV !!!!!

    Gut schaut er aus, der Spatz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !