DANKE und gute Besserung

  • Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin....aber egal.

    Ich wollte einfach mal DANKE sagen an Odilia und ihre Helferleins. Sie ist ja zur Zeit recht alleine mit den ganzen Vermittlungen und Anfragen.

    DANKE,DAnkeDaNkE,,toll das es so gut klappt.

    Den anderen (Michi, Sandra und Doina) wünsche ich gute Besserung ,ich hoffe ihr kommt soweit es geht zurecht und habt alles im "Griff".

    Es ist schön mitzulesen und zu hören, das trotz des Unfalls die Fellchen eine Chance haben und ihr Glück nun endlich genießen dürfen. :tanzen4:

    Liebe Grüße Nadine mit den Bären und Lolly Pop :winke:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Danke Nadine, für diesen Thread!

    Was Odilia momentan leistet ist wirklich mit nichts wieder aufzuwiegen! Ich versuche auch zu machen was ich kann, leider ist das noch nicht allzu viel, die Schmerzen machen einen einfach kirre... Mit Odilia verbindet mich sehr viel, ihr vertraue ich blind, und ich möchte sie wirklich nicht missen wollen...

    Aber auch Dir, Nadine, ein dickes dickes Danke :knutsch: ! Du hast hier in unseren Breitengraden ja quasi meinen Bereich komplett übernommen, was die Betreuung der Pflege-/ und Endstellen unserer Hunde anbelangt. Und das ist schon eine enorme Entlastung, gerade in Bezug auf das Auto fahren.

    Und Barbara möchte ich nicht vergessen :) :bluemchen: . Du aktualisiert so emsig und suchst nach Kontrolleuren für unsere Schützlinge, da komme ich fast gar nicht hinterher! Für Doina ist das eben auch eine riesengroße Hilfe, auch wenn Du das nicht gerne hören magst :zwinker: ...

    ...Und Eure ganzen Aktionen... Dagmar, Gudrun, Annette, Mona, Nadine, Christine, Bibi und Ihr ganzen Foris dahinter, die so fleißig mitgeboten und gespendet haben und immer noch dabei sind (als Beispiel die Namenspatenschaften für die Knirpse aus der "Ecarisaj")... Ihr seid einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!