Lolly von FiN hatte Pech und nun wir Hilfe benötigt.....

  • Pechvogel Lolly, bitte helft mit.....


    Kaum zu glauben....da mache ich mir ständig Sorgen und achte darauf das es Lolly Pop mit ihem Herzchen gut und dann...


    Wir waren spazieren, Lolly lief wie immer hin und her und freute sich
    und dann....sie kam zu mir gerannt, hat unseren Gajo gerammt ist
    gestolpert und schlug Purzelbäume. Dann fing sie an zu schreien und
    konnte nicht mehr laufen. Also haben wir sie die ",5 km zurückgetragen,
    zu Hause ins Körbchen gelegt und abgewartet ob es sich beruhigt. Nee,
    scheiße war. Heute war ich beim TA, röntgen des Beinchens war angesagt
    und dann oje....Beinbruch....ausgrechnet Lolly mit ihrem Herzfehler
    mußte in OP. Sie wurde dann auchoperiert und hat zum Glück alles ohne
    Komplikationen überstanden. Eine Platte wurde gelegt und nun heißt es
    viel Geduld, kein Laufen, nur in die Box, kurz zum Pullern raus, mehr
    ist nicht erlaubt.


    Das ganze ist für mich auch nicht schlimm, ich kümmer mich um Lolly,
    meine Familie auch und die Großen haben sie erstmal abgeschlabbert. Aber
    was mich nun traurig macht und mir das Herz zu schnürt sind die enormen
    OP Kosten......


    FiN hat schon so viele " Notfälle" und nun das auch noch.....


    Also bitte ich heute mal um Hilfe: Ich bitte um eure Mithilfe und
    vielleicht sind noch ein paar Euronen bei euch, die ihr zu Lollys OP
    Kosten beisteuern könnt...


    Ich halte euch auf dem Laufenden. Nun schläft sie und kuschelt auf dem Sofa.


    Danke....Gruß Nadine

    __________________
    Jedes Lebewesen verdient es geliebt zu werden.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Mannooooooo, die arme Maus!!!
    Diesen Monat geht gar nix mehr.  :rolleyes:
    Aber Nächsten. Schreib mir dann bitte nochmal ne PN, sonst vergess ich das!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • oh nein, die arme Maus, das kenn ich ja gerade zu genüge !!!!

    Drück die Daumen auf schnelle Heilung !

    Bei mir geht auch erst wieder im April was......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich wäre euch echt dankbar, für jeden Cent, egal zu welchem Zeitpunkt......

    Werde auch noch mal meine Schränke durchwühlen, ist ja bald Ostern, vielleicht ist ein passendes Geschenk für den einen oder anderen dabei.....

    Lolly Pop hat sich gut gemacht die erste Nacht. Sie lag zusammengekuschelt mit unserer Eila im Bett und läßt sich nun hin und her tragen. Sie soll ihr Bein nicht belasten, nur beim Pullern raus und sonst liegen und sich langweilen.....also kommt heute noch die Box in die Stube, wenn ich unterwegs bin, kann sie dort rein ohne Quatsch zu machen.....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Och Gottchen. Dieses still rumliegen ist die Hölle! :O

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie lange muss die denn den "Gips" tragen?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung der Maus - ich werd sehen, ob ich noch was überweisen kann.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • @ Karo : Mittwoch wird der Verband kontrolliert, dann erfahre ich mehr.....in 2bis3 Monaten kommt evtl die Platte raus, das heißt, wieder Narkose und bangen das sie aufwacht und alles gut übersteht.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • muss die Platte denn raus?

    Victor wurde vor 6 Jahren überfahren und hat das komplette Hinterbein verdrahtet, vertschraubt etc. Die Platte etc. ... ist alles drin geblieben.

    Ich würde da kein Risiko eingehen....

    von hier natürlich auch alles alles Gute und gute Besserung!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die Platten kommen nur raus wenn es nötig ist. Sie ist leider noch im Wachstum und da wäre es besser, aber bis dahin ist noch Zeit. Ein Risiko möchte ich auch nicht eingehen, die Nerven lagen gestern schon blank.....Lolly macht sich trotz aller Probleme echt super. Man merkt ihr gar nicht an, und wenn sie so dürfte wie sie wollte, dann würde sie nur rumrennen. Also muß sie zwischendurch in die Box....leider. Aber das läßt sie sich super gefallen.

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • So, heute waren wir wieder in der Klinik. Der Verband wurde gewechselt und alles sieht gut aus, naja die Wundheilung ja, aber sonst.....ganz schön groß die Naht. Nun muß alle zwei Tage der Verband gewechselt werden, dann werden die Fäden gezogen und nach ein paar Wochen(mehrere) darf Lolly wieder normal laufen :gassi: . Nur gut das sie alles so akzeptiert. Sie ist oft in der Box, damit sie nicht rumläuft. Und zum Glück ist eh bald Leinenzwang bei uns......Eila und Gajo lassen Lolly in Ruhe und sehen ab und an nach ihr. Ich bin immer wieder fasziniert wie toll Hunde mit solche Situationen umgehen. Keiner macht Ärger hier und alles ist ruhig.......vielleicht sollte ich noch andere aufnehmen....tja würde ich echt gerne, aber..... X( .

    Danke an alle die gespendet haben.....klasse..... :applaus:


    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • So ich wollte Fotos hochladen ,aber die Datei ist zu groß, da muß mir erst mal mein Mann helfen. Wer mag: auf Der FiN Homepage sind neue Fotos. Es ist echt traurig, Lolly möchte so gerne rumlaufen und toben. Sie sieht mittlerweile richtig traurig aus. Und wir sind erst am Anfang.
    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das ist echt ne doofe Situation!!! Für n Hund, der sich so gerne bewegt... :O
    Arme Maus!
    Und alle 2 Tage in die TK ist auch anstrengend.  :rolleyes: Da treffen wir uns bestimmt mal....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • @ Grillmeisterin: ja bitte, die Überweisung geht an FiN mit dem Vemerk" Lolly OP Kosten"-

    Danke :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Heute waren wir wieder in der Klinik, die Wunde sieht gut aus und die nächste Kontrolle ist Sonntag. Lolly ist wirklich tapfer, sie liegt in ihrer Box ohne zu jammern und läßt sich alles gefallen.

    Die Platten kommen wenn erst in ein paar Monaten raus. Sie bleiben vieleicht auch drin, aber da es sich um den Unterschenkel handelt, weden sie oft wieder entfernt....


    DANKE an alle Spender und die es noch vorhaben :laola:

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Auch von mir ein großes DANKESCHÖN, auch an Dich Nadine, für diesen Aufruf :bluemchen: !

    Ich habe die beiden in der Tierklinik getroffen, Lolly ist so tapfer und ihr Blick einfach unbeschreiblich, zum Klauen die Motte :) . Das manche Tierchen das Pech aber auch gepachtet haben müssen :( ... Aber sie ist ja in den besten Händen, das ist für mich schon sehr sehr beruhigend!

    Die OP kostet uns 515,49 €, das ist zu schaffen, irgendwie. Aber diese OP war ja nun ebenso wenig eingeplant wie die kaputten Knie von Daisy. Und da sie ja nun doch nicht hier operiert werden kann müssen wir jetzt erst schauen, was diese OP´s in Hamburg kosten :schwitz: ...

    Edit: Wäre es nicht vielleicht doch ratsamer, diese Beiträge unter Lolly´s Thread zu tackern? Damit wir nicht "zweigleisig" fahren?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!