Das ist das Ende ... die Hölle kehrt zurück!

  • Ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll...

    Diese Frau ist genauso schlimm wie G.!!!

    Ich weiß nicht, ob ich hier öffentlich posten darf, WAS diese Frau im letzten Jahr getan hat, bis sie im Juli gefeuert wurde.
    Aber sie ist der Teufel!

    Und eines ist ganz sicher: Sie hasst Deutschland!! Sie wird alles tun, um zu verhindern, dass wir Hunde rausholen.

    Ich werde nachher noch eine Liste machen, mit Hunden, die reserviert sind. Die müssen wir vor dem 31.12. rausholen. Und dafür brauchen wir Ausreisepatenschaften.
    Die Hunde müssen bis zur Abfahrt in Moskau untergebracht werden, dafür wird Marina in Moskau Geld sammeln.

    Ich kann nur jetzt noch einmal ganz dringend darum bitten: Bitte versucht, noch ein paar Plätze in Tierheimen zu finden oder ein paar Hunde (gut!!) unterzubringen.

    Denn wir können wirklich nur Hunde herausholen, die hier einen Platz sicher haben.

    Bitte helft uns!!

  • Eins noch ...

    Mir fehlt leider momentan die Zeit, alle Hunde hier vorzustellen.

    Ihr könnt über meine Signatur zum Shelter gelangen und Euch die Hunde ansehen.

  • Because I do not know if the information that I got, were confidential. I can not prove it.


    Then, you shouldn't. We and all of you don't want to lie.If there is no evidences it's better notto do it.
    THANK YOU SO MUCH FOR YOUR SUPPORT!

  • ...seit wann hat das Jemanden abgehalten, ein Feindbild aufzubauen? :hmmm:
    Die Vergangenheit und die Gegenwart lehrt uns doch immer wieder, dass das kein Problem ist und sehr schnell geht :ohschreck:
    LG Judith

  • Genau...... ich habe meinem Mann von der Situation erzählt und wisst ihr, was seine spontane reaktion war?

    *Du fährst da nicht hin, die sind noch schlimmer, als die Rumänen*

    ... soviel zum Feinbild und Vorurteilen :zack:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Ich möchte ihn hier

    Andrew - klein, lieb, hübsch und gut erzogen (C 23)

    nochmal ins Gedächnis bringen...sorry Giggolo....,aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf...da er ja auch einer der Hunde war die mitgelaufen sind...wird es sich wohl für ihn auch gravierend ändern wenn er nicht raus kommt.

    weißt du inzwischen mehr,evtl. hat er ja die Beissattacke garnicht überlebt ???

    Gibt es den garkeine Möglichkeit für ihn...? Er hat sooo einen bezaubernden Blick.

  • was ist denn hier los: über 200 Besucher lesen hier? krass. Hoffe es kommt auch Hilfe. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Ich kann nur jetzt noch einmal ganz dringend darum bitten: Bitte versucht, noch ein paar Plätze in Tierheimen zu finden oder ein paar Hunde (gut!!) unterzubringen.

    Wie macht man das mit den Tierheimen ? Schriftiche Anfrage ? Persönliche Anfrage?


    Ich möchte ihn hier

    Andrew - klein, lieb, hübsch und gut erzogen (C 23)

    nochmal ins Gedächnis bringen...sorry Giggolo....,aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf...da er ja auch einer der Hunde war die mitgelaufen sind...wird es sich wohl für ihn auch gravierend ändern wenn er nicht raus kommt.

    weißt du inzwischen mehr,evtl. hat er ja die Beissattacke garnicht überlebt ???

    Gibt es den garkeine Möglichkeit für ihn...? Er hat sooo einen bezaubernden Blick.

    Ich habe es schon direkt in seinem Strang geschrieben. Ich übernehme die Transportkosten für Andrew komplett . Ich brauche nur noch Hilfe, wie ich mich am besten mit dem örtlichen Tierheim in Verbindung setzt. Wer hat da gute Erfahrungen von Euch, welches der beste Weg ist ?

  • Ich brauche nur noch Hilfe, wie ich mich am besten mit dem örtlichen Tierheim in Verbindung setzt. Wer hat da gute Erfahrungen von Euch, welches der beste Weg ist ?


    Ich mache das immer Telefonisch. Bei Anfragen per Email bekommt man in der Regel nie Antwort. Rufe an und schildere die Situation.
    Ich hoffe du hast Glück.


  • Ich mache das immer Telefonisch. Bei Anfragen per Email bekommt man in der Regel nie Antwort. Rufe an und schildere die Situation.
    Ich hoffe du hast Glück.

    Darf ich auf das Forum hier verweisen ? Oder lässt man das besser ? Fragen über Fragen !

  • Darling
    Ich mache das telefonisch, kläre über die Situation auf, erwähne dieses Forum und schicke den direkten Link, hier den von Andrew per Mail.
    Hat bisher immer funktioniert.
    Danke, dass du die Trapo Kosten übernimmst!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie macht man das mit den Tierheimen ? Schriftiche Anfrage ? Persönliche Anfrage?

    Ich habe es schon direkt in seinem Strang geschrieben. Ich übernehme die Transportkosten für Andrew komplett . Ich brauche nur noch Hilfe, wie ich mich am besten mit dem örtlichen Tierheim in Verbindung setzt. Wer hat da gute Erfahrungen von Euch, welches der beste Weg ist ?


    Also ich leite selber ein Tierheim und deswegen mein Rat: persönlich hingehen, Info's mitnehmen und die Situation schildern. Mail hat meist keinen Sinn...kenne ich von uns....wir bekommen jeden Tag x Bettelmails. Telefonisch wird man auch leichter abgeblockt.

    LG
    Antje

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.