Taylor, der Clown, Ex-Ecarisaj Box 37, Rüde, geb. ca. 2011

  • Ich fall um - der Taylor hat nen eigenen Pool und ein eigenes Krokodil :D
    Wooow - ich freu mich riesig für den hübschen Kerl!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wow!!! Könnt ihr nicht fragen, ob sie mich auch adoptieren????

    Tayler ist ja völlig relaxt!  :] Das freut mich richtig!!!  :dance1:  :dance1:  :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wow 8o

    Von der Hölle ins Paradies :dance3:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hach, wie schön, da geht einem das Herz auf :]

    (Aber warum legen sie sich zum Mittagsschlaf nicht ins Bett :denk: ) :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :weinen: HACH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!! :weinen:

    Süße Taylor-Motte ich freu mir ein Loch in den Bauch für Dich :wuub::wuub::wuub:

    Alles, alles Gute, auf das es immer so bleiben mag :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • 24. November 2021 - Taylor ist über die Regenbogenbrücke gelaufen....

    Taylor__RBB.jpg

    "Dieser Sonnenschein hat uns all die Jahre so viel Freude bereitet und uns all seine Liebe gegeben.

    Gute Reise mein süßer Clown❤️.

    Du wirst immer in unseren Herzen sein."

    Run free, Taylor


    Kerze%200.jpg

  • uu8vyn8ov5d.jpg Für Dich, Taylor :kerze:

    Komm gut ins Regenbogenland.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise Taylor :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Lebe wohl, lieber Taylor ;(

    :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gute Reise, Taylor :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de