Die Keksbande - jetzt ein Quartett

    • Offizieller Beitrag

    Die Kleine macht sich weiterhin prima! Und vorgestern hat Biscuit sie zum ersten Mal zum Spielen aufgefordert und sie ist fast drauf eingangen (sie hat doch noch sehr viel Respekt vor ihm). Aber Pie und Muffin sind so gut wie unzertrennlich, die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Hallo Monika,

    ich kann mich nur anschließen:

    Toll, wieder etwas von der "Conditorei" zu lesen :D, und einen putzigen Zuwachs habt Ihr.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • ich fall um !!!! :ohnmacht:

    das hatte ich gar nicht mitbekommen...... wie wunderschön !!!

    Ach ich freu mich so sehr für Euch !!!! Toll !!!!!

    Drücke Euch ! :kuscheln: :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    DANKE für Eure lieben Worte!! Ja, lange hat's gedauert, aber gestern haben Biscuit und Pie das erste Mal ganz unbefangen miteinander gespielt und getobt. Zunächst wollte Biscuit nicht, dann wollte er zwar, aber sie hatte Angst - und jetzt hat es endlich gefunzt. :laola: Nun gehört die Kleine endlich ganz mit dazu. Mit der Stubenreinheit wird es auch immer besser, nur bei Regen zieht sie dann doch noch Flur oder Garage vor - aber das klären wir auch noch gelegentlich ... :D

    Ansonsten ist sie unbefangen, neugierig und verspielt wie ein kleiner Welpe, zuckersüß und verschmust und einfach nur unsere kleine Podiprinzessin. Sie macht unsere Bande wirklich komplett.

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Huhuu, ich bin's mal wieder. Leider immer noch wenig Zeit, viel zu tun, aber ich gucke trotzdem ab und zu mal hier herein.

    Grund für mein heutiges Auftauchen ist Notfall Snoopy, der dringend eine PS oder ES braucht.

    Uns geht es allen gut. Pie hat sich inzwischen prima eingelebt, ist ein Sonnenschein von Hund und ganz dicke mit Muffin - die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden. Allen vieren geht es prima und den Frauchen's auch. Ich gebe immer noch nicht die Hoffnung auf, dass ich irgendwann auch mal wieder täglich hereinschauen kann.

    Hier ein paar Bilder für die, die es interessiert:

    Muffin und Pie bei der Inspektion des Tisches

    Pie mit "Hermes"-Ohren

    Biscuit will 'n Leckerchen

    Muffin will 'n Leckerchen

    Cookie will 'n Leckerchen

    Pie will 'n Leckerchen

    "Fraaaaauuuuuchen, wir wollen ins Haus!!"

    Pie fragt sich, wer wohlall die Bücher lesen will


    Ganz liebe Grüße an alle,

    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ihre Ohren sind wirklich der Hammer - hier noch ein paar Beweisfotos:

    Aber ist ist auch sonst ein "Knaller" - sie ist sehr "gesprächig", gibt die urigsten Töne von sich und muss überall dabei sein (wer Muffin auf den FiN- oder Foren-Treffen erlebt hat und aufdringlich fand, hat Pie noch nicht erlebt ).

    Als unsere Tierphysiotherapeutin vor einigen Monaten da war, um Cookie zu behandeln, musste sie auch sehr genau zusehen, ob auch alles richtig läuft:

    Sie ist wirklich eine Bereicherung und bringt einen einfach ständig zum Lachen.

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    mal wieder ein Lebenszeichen von uns - leider fehlt mir noch immer die Zeit, um hier regelmäßig hereinzuschauen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das nochmal ändert!

    Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr von der Keksbande ...

    Uns allen geht es gut, Muffin hat heute Geburtstag und wird heute 6 Jahre alt - leider kein Wetter für ein schönes Geburtstags-Gassi, aber wir werden den Vieren hoffentlich trotzdem einen schönen Tag bereiten.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Monika mit Keksbande

  • Danke für die Weihnachtswünsche und das schöne Bild von dem Keksquartett =)
    Dir auch schöne Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr :dance3:
    Weißt du wann sich das ändert, dass man mehr Zeit hat? Da musst du in Rente gehen, dann klappts, aber nur ganz vielleicht :baeh:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hi Monika,

    was für ein schönes Bild der Kekse :herzchen:

    Muffin alles Gute zum Geburtstag und euch geruhsame Feiertage und eine guten Rutsch!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben :winke::winke:
    ich bin auch mal wieder hier. Unseren Fellmonstern geht es gut, den Frauchen auch. Unser Biscuit ist im Juni schon 10 Jahre alt geworden, Cookie folgt im Oktober - beide sind fit wie Turnschuh aber man merkt doch, dass sie keine zwei Jahre mehr sind. Wo ist nur die Zeit geblieben ....??

    Ich hoffe, ab jetzt so ein- bis zweimal die Woche hier reinschauen zu können, mal gucken, ob es klappt.

    Viele Grüße
    Monika