Die Keksbande - jetzt ein Quartett

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    nach langer Zeit wollte ich mich wenigstens mal kurz melden um Euch über unseren Neuzugang zu berichten:

    Sie heißt "Pie" und ist eine kleine Podenca, die wir vor knapp 8 Wochen adoptiert haben. Hier ein paar (na ja, ein paar mehr) Bilder der Süßen:

    Pie erkundet den Garten

    Frauchen macht Fressie - da bleib ich lieber in der Nähe

    Kuscheln mag ich gerne

    Und buddeln kann ich auch wie ein Weltmeister

    Mein erstes eigenes Bettchen :)

    ... wird gleich fortgesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Fortsetzung:

    ... immer die Nase am Boden ...

    ... oder auch nicht! Auf zwei Beinen laufen kann ich gaaaanz lange ...

    Mit Muffin verstehe ich mich prima

    Wir balgen und toben den ganzen Tag

    Und prima kuscheln kann man mit ihm auch!

    • Offizieller Beitrag

    Monika!!!!! :dancecouple::dancecouple::dancecouple::dancecouple::dancecouple:

    Was freu ich mich von dir/euch zu lesen :bb::bb:

    Und dann gleich noch mit solchen News. Das Mädel ist aber auch ne ganz Süsse :wuub:

    • Offizieller Beitrag

    Cookie ist auch ganz nett

    Ich kann mich auch ganz klein machen, wenn es auf dem Sofa eng wird ...

    Hier haben Frauchen's eine Fotosession im Garten gemacht

    Und das sind wir nach einem gaaaanz dollen Regenschauer mit unseren Bademänteln, Regen ist total doof ...

    Die Kleine ist ein wahrer Sonnenschein, immer gut drauf und lustig. Sie soll 1,5 Jahre alt sein, benimmt sich aber wie ein Welpe und ist leider auch noch nicht ganz stubenrein - aber wir arbeiten daran! Sie war total abgemagert, als sie zu uns kam und ihr ganzer Bewegungsapparat war total tapsig und unkoordiniert, da sie überhaupt keine Muskeln hatte. Wir vermuten, daß sie wohl lange Zeit kurz angebunden war, da sie am Hals eine breite kahle Stelle hat und ihr ganzer Bewegungsablauf so wirkte. Na ja, inzwischen hat sie sich prima entwickelt und sie genießt das Leben! Ich werde versuchen, mal wieder öfter reinzuschauen, kann aber nichts versprechen .... Aber über unseren Familienzuwachs wollte ich doch zumindest mal berichten!

    Liebe Grüße an alle,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen. Die Kleine kommt aus Murcia und wurde über Denia Dogs vermittelt. So sah sie noch vor Kurzem aus.

    Ja, sie ist wirklich ein zartes Reh - neben ihr sieht selbst Muffin aus wie ein Bully :P

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Hallo Monika,

    schön, von Dir zu lesen =)

    Ja, das mit dem zarten Rehlein kam mir auch direkt in den Sinn - eine ganz süße Maus :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Mensch Monika, so schön, mal wieder was von dir zu lesen.

    Und dann so was, die Kleine ist sooooooo niedlich :wuub: . Und passt toll zur Truppe.

    Lea kam ja auch aus Murcia und wurde von Denia Dogs vermittelt. Die Damen aus Murcia brauchen wohl eine Weile bis sie stubenrein werden 8) , aber bei Lea hat es schließlich auch geklappt.

    Wünsche euch viel Spaß mit der süßen Flitzemaus und würde mich freuen, ab und zu von ihr (und den anderen natürlich auch) zu hören und zu sehen (du weißt, wir liiiieeeeeben Bilder).

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ach so - sorry: Den gibt es z. B. bei Alsa. Ist wirklich ganz praktisch, gerade wenn man mehrere Hunde hat, die alle ins Haus stürmen und sich vorzugsweise da schütteln, wo es am unpassendsten ist. Alle kriegen das Ding schnell übergeworfen, dann wird einer nach dem anderen abgeschrubbelt. Die Dinger sind wirklich recht saugfähig und praktisch!!

    Viele Grüße

    Monika

  • Danke schön....meine Hunde werden mich hassen...aber ich werde die Dinger lieben :biglol:

    Genau wie du sagst wenn alle reinkommen(wenn) dann siehts nicht soooo schlimm nass aus....vor allem bei Möhrchen mit dem langen Behang(der wird mich am meisten hassen :grins2: )

  • Hallo Monika,
    schön dass wir was von euch zu lesen kriegen!!!!

    Das ist ja ne süße Maus!!!!
    Robert meinte gleich beim ersten Bild: Oh, ein Muffin Dublikat.... :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh! Was ein netter Neuzugang bei Euch. Die Maus passt ja wirklich toll in Euren Trupp... und ein "Pie" hat da ja wirklich noch gefehlt. :D Ich wünsch Euch viel Spaß mit ihr! :kissen:

    @ Asterix: Diesen Bademantel haben wir auch. Ich glaube der ist von Trixi. Jedenfalls ist der super. Sehr saugstark und schnell trocknend. Außerdem wärmt er auch wenn er feucht ist, sprich der Hund kühlt nicht aus. Den kann man sich in der nassen Jahreszeit auch super ins Auto legen und dem Hund nach dem Spaziergang gleich überziehen - dann freut sich auch das Auto. :D

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • von wegen Podi.... definitiv ein Erdmännchen... :D

    oder Caramel-Pie... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Monika!!!!! :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple:

    Was freu ich mich von dir/euch zu lesen :bb: :bb:

    Und dann gleich noch mit solchen News. Das Mädel ist aber auch ne ganz Süsse :wuub:


    da schliesse ich mich von Herzen an.

    Ich hoffe ihr habt euch in dem Traumhaus gut eingelebt.

    Es freut mich, daß man bei euch kein Beuteschema erkennen kann :D

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Hallo Monika,

    auch wenn ich selbst die letzten Monate hier eher nicht existent bin, freu ich mich doch ganz besonders über ein Lebenszeichen von euch! :kuscheln:

    Und was für ein entzückendes "Törtchen" hat da den Weg zu euch gefunden... :wuub:

    Herzlich :welcome: kleine Pie in deinem neuen Leben und tollen Rudel!!!


    Ich hab auch sofort gedacht, dass sie und Muffin ja wirklich Wurfgeschwister sein könnten!


    Lasst es euch gut gehen, knuddel Cookie von mir und sag Regina ganz liebe Grüße!


    Und das Bademantelbild... :wuub::wuub::wuub::wuub:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)