Beispiellose Jagd auf Rumäniens Straßenhunde - Helfen Sie mit, das Massaker zu stoppen!

  • naja...einen Heckscheibenwischer hat fast jedes Auto und einen Seitenspiegel auch (meistenssogarzwei)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wenn es jemand gibt, der Autoaufkleber macht, dann würd ich sogar mein ganzes Auto zupflastern. Ich kann an gar nix anderes mehr denken, als an das, was in Rumänien passiert. Ich kann mich über gar nix mehr freuen, ohne gleich wieder nachdenklich zu werden. Der Gedanke an die armen Tiere ist immer da...

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Ich würde auch eins nehmen Band oder Aufkleber ect.


    Wer kann so etwas machen ?

    Vielleicht könnte man die Teile auch verkaufen um damit Pensionskosten zu decken! :gruebel:  :gruebel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bine kann Aufkleber machen......

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich würde auf jedenfall für mich welche abnehmen und ausserdem versuchen, sie an den Mann oder Frau zu bringen. Wenn das jeder für seine Gegend übernehmen könnte...?? Es muss doch noch irgendwas zu machen sein ?

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • aufkleber nehme ich auch - idee mit pensionskosten zu verknüpfen ist klasse!

    dachte grad, diese fahnen-teile die man ins autofenster klemmt, wären vielleicht auch machbar? (ihr wisst schon, bei fussball-wm u. ä. gabs die)

  • hab ich auch schon drangedacht, ist aber vielleicht ein bisserl kurzfristig .
    Ich würde mir den Flyer ausdrucken, laminieren, und an den Kofferraum kleben. Und ein rotes Bändchen kommt an die Seitenspiegel.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich brauche auch unbedingt was für's Auto.

    Unfassbar.....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Meine Mutter hat mir erzählt dass sie von der Gemeinde gekommen sind und angeordnet haben, auch die Hundehütten zu entfernen, damit ja kein Hund Unterschlupf findet - ansonsten werden sie beschlagnahmt. :kotz::kotz::kotz::kotz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Es gibt soviele Terroristen auf der Welt. Wieso lassen die da keine Bombe hochgehen? Das würde wenigstens mal paar richtige treffen...Man hat nur noch Wut, schlimm...

  • Habe Biene mal angeschrieben, klasse Idee mit den Aufklebern ;)

    Hat niemand ein Programm, um nen Vordruck zu gestalten, den man sich dann als PDF runter laden kann und ausdrucken??

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich wäre auch dabei, bei Aufklebern!

    Ich kann auch an nichts anderes mehr denken- und echt Feunde, es schlägt sich mir schon auf die Psyche...habe schon jeden Tag Kopfweh von der Heulerei, wenn ich wieder diese Horrorgeschichten kriege. Teilweise lese ich sie schon nicht mehr. Allein schon, dass es wieder schlechte neue Nachrichten gibt, reicht mir, mittlerweile. Was sind denn das nur für Menschen!?

    Dass man ausser Mails schreiben etc. nichts tun kann, lässt mich fast durchdrehen.Rumänien ist das erste was mir in der Früh einfällt und ist das letzte, an was ich denke, bevor ich einschlafe. Klappsmühle lässt grüssen.... :weinen:

    LG Judith

  • Die liebe Semmel bastelt gerade an einem Flyer zum selber ausdrucken und an die Autoscheibe, Fenster, Schaufenster zu hängen :)

    Wen wir einen schönen Flyer haben, wird sie ihn bestimmt hier einstellen, zum runter laden und selber ausdrucken :)


    ich muß mal gucken, wo ich in Farbe ausdrucken lassen kann, dann kommt er direkt in mein Auto ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Judith, wenn ich die Vorlage fertig habe, kann Bine vielleicht Aufkleber erstellen, die man käuflich bei ihr erwerben kann.
    Wer kein Geld ausgeben möchte, kann die Vorlage selber drucken, laminieren oder was auch immer..

  • Judith, wenn ich die Vorlage fertig habe, kann Bine vielleicht Aufkleber erstellen, die man käuflich bei ihr erwerben kann.
    Wer kein Geld ausgeben möchte, kann die Vorlage selber drucken, laminieren oder was auch immer..

    Genau ,es hat ja nicht jeder einen Farbdrucker und ein Laminiergerät..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke, du bist soo klasse !!!!

    ich habe auch gerade mal TASSO angeschrieben, und von meiner Idee mit den Flyern und Autofähnchen berichtet. Wenn ein so großer TSV uns dabei unterstützen würde, wäre sicherlich toll...

    Ansonsten habe ich mal Michi von FiN gefragt, ob wir evtl ihre HP auf dem Flyer nennen dürfen, damit sich Leute dort erkundigen können, was dort abgeht....

    Wir können das nicht einfach so sang und klanglos hinnehmen.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Moin ihr Lieben,

    super Idee!

    Semmel Bilder und Farbverläufe geht bei mir nicht und mehrfarbig nur ganz bedingt, aber Du kennst die Aufkleber ja.

    Wenn ich sie machen kann, wie habt ihr Euch das Gedacht mit dem Kauf, Weiterverkauf, verschenken, Erlös etc. ?

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/