Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

  • ....und wurden die Futterstellen denn "berührt" oder gar nix???

    er wäre noch möglich dort feinen Sand auszulegen um Pfotenabdrücke zu sehen...nurmalwiederso...!

    ich wünsch mir ja auch das sie gefunden wird....

    Bitte Mädel zeig Dich!!

    Gisi

  • Dürfen die Fotos kopiert werden? In FB gibt es eine gruppe, wo vermisste Hunde nach Postleitzahlen sortiert vorgestellt werden.

    https://www.facebook.com/pages/Vermisst…k=photos_albums

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Dürfen die Fotos kopiert werden? In FB gibt es eine gruppe, wo vermisste Hunde nach Postleitzahlen sortiert vorgestellt werden.

    https://www.facebook.com/pages/Vermisst…k=photos_albums

    *nurschnellreinhüpf*

    Loggo!
    Je mehr desto besser!!!

    Bekommst PN

    Soweit ich weiss, ist noch keine Futterstelle angenommen worden!?
    Eine war mal leer, aber da konnte man nicht direkt davon ausgehen, dass es nicht Lya war.
    Ausserdem gab es keine 2m weiter noch eine, und die ist bis heute ( soweit ich weiss) nicht angerührt.
    Ich werd in der kommenden Woche wieder mit am Start sein, und hoffe auch inständig auf eine neuerliche Sichtung, sonst "irren" wir quasi nur umher .

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • In Oldenburg gab es die Tage ein Sichtung von einem weißen Hund mit braunen Ohren... aber das ist einiges weg von euch..... ich guck mal, ob ich da näheres finden kann....

    SICHTMELDUNG - 26122 Oldenburg
    16.11.2013

    Herrenloser Hund ohne Halsband etwa kniehoch weiß mit braunen Ohren, Neisser Strasse Oldenburg.
    Lief dann weg Richtung Mittelweg, ca. 10.30 Uhr.
    https://www.facebook.com/kerstin.wulbers

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Jaaaaa, das ist ganz schön weit.
    Ich habe Baby Red gebeten der Sichterin ein Foto zu senden,,,,,,,,binsch zu blöd für auf FB.
    Wennnnnnnnnnnnnnnn das so sein sollllllte, dann kann es nur sein, dass sie tatsächlich jemand zu packen bekommen hat und unterwegs wieder rausgeschmissen hat.
    Oder sie entlaufen ist.
    Ich selber habe die Dame gerade eben angeschrieben.
    Das wär jetzt natürlich recht heftig :coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja, 400 km sind schon ein Stück...

    Habe die Sichterin aber dennoch mal angeschrieben, und gebeten sich Lyas Bilder an zu sehen, ob sie sie ausschließen kann...

    Man weiß ja nie, sind auch schon Hunde aus der Schweiz in Hamburg wieder aufgetaucht.... die Hoffnung stibt zuletzt, und wenn der Strohhalm auch noch so kurz ist... ;)

    Ich wünsche euch alles gute. gebe Bescheid, wenn ich Antwort erhalten habe :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich schaue hier jeden Tag rein, in der Hoffnung endlich die frohe Nachricht zu lesen, das Lya wieder da ist.

    Aber ich freue mich auch fürJaya, die erst durch diese Umstände bei Carmen ihr Zuhause finden konnte.

    Wenn sich Lya jetzt noch finden lässt, gibt es vielleicht ein doppeltes Happy End.

    Dafür sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.

  • Wir haben eine Sichtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Per Wildcamera heute Nacht !!!!!

    Aufgrund der großen Suchaktion von Sofie,

    61381 Friedrichsdorf/Burgholzhausen A5 Hündin entlaufen

    die seit Juni 2012 vermisst wird, gibt es nach Sichtungenvon Sofie in Neu Anspach eine Futterstelle mit Wildcamera !

    Und diese weisse Hündin mit braunen Stehohren war dort heute zu sehen - das müsste Lya sein !

    0.28h bei 3Grad+ steht auf den Bildern .....

    Es ist nur wenige km von Dorfweil entfernt:

    vom Infrarot-Video Bilder einzeln auszuwerten ist schwer...und alles schwarzweiss....

    Man sieht eine weisse Hündin mit braunen Ohren beim Fressen links im Bild .....

    Carmen nimmt nun Kontakt auf mit dem Besitezr des Gartens in dem die Wildcamera hängt.

    Wenn es Lya ist, dann wird sie heute Nacht sicher auch kommen, denn sie hat Hunger und weiss janun, wo
    die Tafel gedeckt ist.

    Lucky - wie geht das mit der Karte in Google?????

    https://maps.google.de/maps?saddr=dor…mra=ls&t=m&z=14

    Tahlgauerstr.5 Neu Anspach ist die Camera in einem Busch im Garten ......

    Bitte Daumen drücken !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn sie eine Futterstelle regelmäßig besuchen würde!!
    Ich drück euch soooo die Daumen, dass das der Durchbruch ist - und das es wirklich Lya ist.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ahhh - Gänsehaut!! Sie wird es sein, es werden doch nachts nicht so viele weiße Hunde draußen herumlaufen.

    Ich drücke alles, was ich finden kann - Bitte, Lya komm endlich heim! :daumendruecken:

  • Falls nicht, dann würde sie bei regelmässigem Besuch immer wieder gefilmt und uns wurde eine Lebendfalle angeboten...

    Hoffe einfach, dass sie diese Futterstelle besucht......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !