Tierheim Verlorenwasser sammelt diverse Spenden für Transporte von Hilfsgütern zur Smeura!



  • Anschrift:


    Tierheim Verlorenwasser
    Verlorenwasser 17
    14806 Belzig, OT Werbig


    Tel.: 033 847 - 41 890


    Spendenkonto:


    Tierheim Verlorenwasser
    Kontonummer: 35 27 00 34 00
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Bankleitzahl: 160 500 00

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ich wurde gefagt wo sie Smeura liegt, sie liegt in Rumänien ca 120 km von Bukarest entfernt und ist laut Guinness-Buch der Rekorde – mit ihren derzeit über 4.000 Straßenhunden das Größte Tierheim der Welt.

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ein Laufställchen wird ein sehr netter Kollege von mir im TH abliefern. (Das hatte ich vorher für mein Ataxiekaterchen Picco.)


    Ich hab ihn gerade gefragt, weil ich weiß, dass er am Donnerstag Richtung Berlin fährt.

    Liebe Grüße


    Ingrid




    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Ichhabe Männe gerade beauftragt in den nächsten Tagen mal zu schauen was er so an Kleinwerkzeug und Eisenwaren aussortieren kann. Er hat letztens noch gestöhnt, dass wir soviel Werkzeug doppelt und dreifach hätten. Jetzt ist seine Chance gekommen um etwas auszusortieren! :D Ich kann allerdings nicht versprechen, dass mögliche Eisenwaren sortiert sind... :pfeife:

  • öhm....


    ne Tierfkühltruhe oder auch 2 hätte ich hier noch rumstehen..... voll funtionstüchtig ..... und einen Rollstuhl ..... (einen muss ich behalten, ich fall doch immer Treppen herunter...)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • öhm....


    ne Tierfkühltruhe oder auch 2 hätte ich hier noch rumstehen..... voll funtionstüchtig ..... und einen Rollstuhl ..... (einen muss ich behalten, ich fall doch immer Treppen herunter...)


    Das wäre natürlich richtig toll, aber müssen wir mal überlegen wie wir das logistisch auf die Reihe kriegen... :oehm:

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ich hab auch noch nen Kühlschrank und nen Gefriehrschrank, die zwar alt, aber kunktionstüchtig sind.


    Und meine Bekannte hat eine Sammelstelle für den Tierschutz, wenn ich die ganz lieb frage, und es logistisch möglich ist, würde sie bestimmt auch mal ihre Ladung der Smeura spenden ;-) Sie hat auch immer ganz viel Geschirr, Klamotten usw...


    Müsste dann irgendwie in 55774 Baumholder abgeholt werden.


    Wenn da ne Möglichkeit gefunden wird, gebe ich bescheid, daß sie es bitte aufheben soll ;-)

    Nadine


    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Verbandsmaterial und Einmalhandschuhe können wir in größerer Menge beisteuern,
    Nach Decken, Handtüchern und Bettwäsche schauen wir auch,


    Wird auch Kinderkleidung benötigt und Kinderspielzeug ?


    Mit wem im TH sollen wir uns zwecks Ablieferung in Verbindung setzen?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ansprechpartner ist Herr Aland


    Tierheim Verlorenwasser
    Verlorenwasser 17
    14806 Belzig, OT Werbig


    Tel.: 033 847 - 41 890


    Ich frage mal wegen Kindersachen...

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ich hätte auch einen eco kühl/gefrierschrank 2 m hoch -aber wie soll der da hin kommen ........
    rollstuhl und diverse andere sachen hätte ich auch noch

    lg dagmar




    Rassismus


    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur


    TIERE

  • Hab schon ne Antwort:

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Huhu,


    Bine - vielleicht kannst Du von mir die TK und den Rolli mitnehmen und ich betreue Deine Hunde in der Zwischenzeit, wenn Du aufs TH-Fest nach Berlin fährst.


    Dein Auto ist größer als meins, sonst hätt ich Dir auch meins gegeben .... Oder nimm die Anne mit - die kann dann meins vollpacken ... und Ihr besucht Berlin zu zweit -
    Anne will doch sicherlich auch zu Jassi & Fledermaus ... oder ????


    AAAAAAAAAAAAAAnneeeeeeeeee, liest du hier mit ???? :]

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • So, unsere Sachen rollen schon Richtung Berlin und werden am Wochenende im Tierheim abgegeben.
    Es ist noch ein bisschen was dazugekommen, Decken, Bettwäsche, 1 kl. Bohrmaschine, ein paar Föhne und Kleinkram.
    Hoffen wir mal, dass sie alles in der Smeura gebrauchen können.

    Liebe Grüße


    Ingrid




    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Hach ch freu mich das einges zusammen kommt. :dance3:



    Von einer Heike P. sind heute 20€ auf dem Konto angekommen :bluemchen:

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)