Und nochmal Krawallmaus

    • Offizieller Beitrag

    Einige von euch erinnern sich wahrscheinlich noch daran:

    Herrchenjahre

    Jetzt gibt es den Nachfolger

    Dodillet, Herrchenglück
    Heyne Verlag
    für € 14,99

    Krawallmaus Luna muss nicht länger allein die Umgebung unsicher machen, sie bekommt Unterstützung von einem

    Zitat

    zwölf Monate altem Schwerstrüpel, einem Mix aus kleinem Jagdhund und noch kleinerem Terrier - hyperaktiv und pubertierend.

    Ignorieren wir mal, dass es um einen Schäfimix geht und das Cover ein stattllicher Rottweiler ziert...auch dieses Buch hat Martin und mich schon auf den ersten fünf Seiten zum Lachen gebracht :haemisch: ...aber irgendwie war da diesmal auch ein Gefühl von "das-kenn-ich-doch-irgendwoher?!"

    Es geht also um Luna,

    Zitat

    einen Schäferhundpumakängurumischling von altem Krawalladel

    :hmm:

    Szene:
    Luna und Herrchen mit Fahrrad auf der täglichen Gassirunde:

    Und je weiter ich lese - immer noch lachend - festigt sich die Erkenntnis:

    Wir werden beobachtet! :hmmm:

    ...oder....Inna kann lesen und hat sich ausgerechnet Luna zum Vorbild erkoren :zack:

    Wie auch immer, wir sind gespannt auf die neuen Krawallmausgeschichten und ich fühle mich beim Lesen doch gleich verstanden und in guter Gesellschaft :klo2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag nur... der wird von unserem Anwalt hören... das ist Inna... wie sie leibt und tobt... und Bailey kommt auch zu Besuch... :augenreib:

  • Oh, das werde ich mir auch kaufen =)

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine


  • "Mohmpf", mache ich und versuche vierzig Kilo Krawallmaus unter Kontrolle zu bringen, die sich gerade wutentbrannt auf zwei Beine stellt, um die Schulterhöhe von siebenundsechzig Zentimetern auf beeindruckende einen Meter zweiunddreißig hochzuschrauben.

    :D

    Bei uns sind es zwar nur 19 Kilo ... aber sonst.... joahhh.
    Wobei mir schon das Mohmpf meistens nicht mehr gelingt. :grins2:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ok bevor jetzt alle Amazon plündern, denkt bitte dran über den Amazonbutton auf jeweiligen TS Homepages zu bestellen :pfeifen:

    Genau! Und deshalb hier der Link zum Kauf über den VP-Shop: Herrchenglück

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich freu mich wie wild schon auf die Fortsetzung!!!

    Das erste Buch habe ich so an die zwölfundneunzig Mal verliehen und bei irgendwem ist es kleben geblieben. ;(
    Ich habe es jedenfalls nicht mehr.