Ecarisaj Box 81 - Blacky, 5 Jahre, Handicap

    • Offizieller Beitrag

    Blacky ist ein 5 jähriger kleiner bis mittelgroßer Rüde und wiegt etwa 10 bis 12 kg. Er ist ein wunderbarer, fröhlicher, verspielter, verschmuster Hund. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit. Hier ein Video mit ihm.

    http://www.youtube.com/watch?v=NnreelN_4hM

    Er hat ein Defekt an den Beinen, sind schief. Es ist eine Schönheitsmakel, er hat keine Probleme zu rennen und zu springen. Er ist sehr mager und seine Chancen in der Ecarisaj liegen denkbar schlecht...




    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gibt es von Blacky was Neues?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Nein, er wartet immer noch.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Blacky darf nicht vergessen werden !!!!!!!!!!!!!
    Der kleine Mann braucht hier dringend ein Plätzchen.
    Mit seinen Beinchen will ihn dort sicher keiner haben.

  • Möchte gar nicht nachfragen, was für eins !
    Da bin ich mit meinem Angebot den grössten Teil der Pensionskosten zu übernehmen leider wieder zu spät gekommen.
    Machs gut Blacky !
    LG Gaby

  • Wir werden es auch nicht erfahren. Raluca war ja in der Ecarisaj, als Hanna und Hector adoptiert wurden, daher wusste sie auch, was mit den beiden geschiet. Die anderen 5 Hunden waren einfach nicht mehr da und auf Nachfrage hieß es dann, dass sie adoptiert seien.

    Nu ja, nicht alle Menschen in Rumänien sind schlecht und so bleibt wenigstens ein kleines bisschen Hoffnung, dass Blacky und die anderen es vielleicht doch gut getroffen haben könnten...