Die "Bullerbüs" oder..... der Duracell-Hasen-Haufen

  • Ohweih, was hab´ ich angerichtet...

    Gudrun, lass Dich aus der Ferne mal umärmeln :kuscheln: !

    Jo, zu diesen Interessenten, ich denke solche "Gespräche" kennen wir alle nur zu gut :rolleyes: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • also ich hab die Zeit heut sinnvoll genutzt und sehr sehr sehr viel geschmust .... mit Lisa... die das liebt

    gurgel gurgel macht sie dann... zu herzig...


    :flenn:


    alles wird gut...und es ist richtig....


    sagt mein Mann


    und im Herzen weiss ich es auch


    auch wenn es weh tut

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hier geht leider alles drunter und drüber.

    VK für Ole negativ.

    Meine Schwester kann nicht .... arbeitsstress

    und auch ansonsten....

    Lisa und Ole sind weiter Schwarzwälder.... 8)

    Hoffe nächste Woche klappt es.... mit dem Umzug wenigstens für Lisa, da ist meine Schwester dann auf jeden Fall hier.

    FK gab es aber leider eh keine... das heisst...weiter suchen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Kommt denn ein Schwarzwälder zum Forentreffen zu Lucky ?
    Dann könntest Du, falls Ole ggf dann auch schon in eine neue ES umziehen kann oder er bei Tino kuschelt, die Maus ja schon mal mit in die Frankfurter Richtung geben...da bin ja ich ....
    und von hier finden wir dann schon irgendwie ne FK .... Fledermaus, Jassi etc...irgendwer fährt dann ja sicher in die Ecke...oder liegt Wolfenbüttel nicht zwischen Frankfurt und Berlin ?
    Oder Deine Schwester nimmt sie am WE mit, falls sie dann nach K fährt ....und sie hüpft hier noch ne Woche auf der Mühle mit herum .....

    hilft das ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke Coco, ich muss das besprechen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • also....

    Lisa zieht morgen um.

    So ist das. Für ihre Vermittlung sind folgende Infos sicher sehr hilfreich:

    sie ist nicht nur das netteste Hundemädel das in einem gedackelten Körper steckt, das ich mir vorstellen kann..... sondern kann auch:

    inzwischen an der 15m Schleppe auf Zuruf sofort zurückkommen... auch wenn sie im Wald was interessants sieht. DA ist also mit noch ein wenig "Arbeit" sicher ganz ganz viel zu erreichen. Sie läuft auch wie ein Vollprofi an der "normalen" Leine. Das heisst...sie ist richtig schön leinenführig. Sie will auch da einfach nur gefallen.

    Wir haben das nun in der letzten Woche ein wenig geübt und sie kann es perfekt.

    Ausserdem hat sie inzwischen auch gelernt, dass sie zwar "hochspringen" darf... aber ohne "Körperkontakt"... das heisst, entweder setzt sie sich ab oder sie macht ganz niedlich "Männchen".

    Schoss oder "Bank" sitzen sind nach wie vor ihr liebstes.... aber wie gesagt...man hat nicht mehr automatisch nur "jack....wolfshaut" Klamotten an, weil man überall kleine "Dreckpfötchen" auf der Hose hat.


    Lisa ist in Glücksgriff!!!

    Morgen Früh um 10 Uhr heisst es leider... Abschied nehmen.

    Aber ich bin mir sicher... sie reist in eine wundervolle Zukunft.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ida ist gaaaanz verliebt !!!!

    Lisa wird bis zum Forentreffen hier Urlaub machen, dann darf sie auf ihre PS ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der süssen Dackeline gehts bestens ;) die ist ja echt klasse !!!!

    Wünsche Euch nen schönen Tag !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke Coco.

    ach meine kleine Maus.... :flenn:

    ich habs doch gesagt... die ist nuuuuuuuuur toll....und ohne Katzen... ein Traumtraumtraumhund!

    Und sogar bei Zwergen-Zwergen Duo leinenführig... :D

    @ Asterix

    aus Lisa macht keiner Kleinholz. Sie hat hier alle Zickendamen (Lotte und Romy) das Fürchten gelehrt. SIE läßt sich von niemandem blöd anmachen....und wird dann mal ganz deutlich. :haemisch:

    Lisa ist die "flying" Kampfwurst... :haemisch:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Yep, die ist mit allen Hunden hier top !

    Und mit Männe am Schmusen !!!

    Sehr selbst :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :flenn:

    :wuub: :wuub: :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)