Die "Bullerbüs" oder..... der Duracell-Hasen-Haufen

  • was lange währt... wird Energie.

    HOLLLLLLA die Waldfeee oder wie

    Also.... wenn die Duracell-Häschen Namen hätten... dann .... würde diese wilde Hummeltruppe so heissen.

    So sind sie nun die Bullerbüs Die Bullerbüs - Mami mit 3 Welpen (PS in D für die Familie gefunden)

    und ich habe festgestellt...dass Anna eigentlich Inga heissen müsste .... naja... egal.

    Wie dem auch sei:

    seit heute sind sie da.

    Die lange erwarteten Bullerbüs, die ich kurz vor Weihnachten in der Ecarisaj entdeckte und da Mama Lisa
    ein wenig aussieht wie Victor und man vor Weihnachten eh irgendwie etwas emotional ist, habe ich die Familie
    wider jede Vernunft reservieren und auf Pension setzen lassen. Ich hätte keine ruhige, geschweige denn eine
    besinnliche Minute haben können, wenn ich diese Truppe in der Ecarisaj gewusst hätte (soviel zum Thema ich bin
    kopfgesteuert.... :biglol: )

    Da ist also Mama Lisa, eine hochgebeinte pseudo black and tan Dackeline
    ihre blonde Tochter Anna (eigentlich Inga)
    der dackelgebeinte völlig aus der Art geschlagene, da gestromte Ole
    und der miniatur gestrubbelte Tinoverschnitt hier Lasse genannt.

    Sie sind der Hammer.

    Ich bin hin und weg.

    Lotte haßt mich (war ja zu erwarten)
    Tino ist nachhaltig verwirrt, was seine "Mama" denn da nun wieder angeschleppt hat
    und Victor..... der schmollt.

    Also alles normal....

    Satt sind sie nun.... ruhig noch nicht.

    ABER

    sie sind nun da....

    und alles andere wird sich finden.

    Die Bullerbüs.... to be continued...

    Eine ganz großen Dank noch an Martin, der eingesprungen wäre!!!!

    Und an Doina und Udo fürs "frei Haus" liefern.

    DANKE!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja....vielleicht irgendwann...wenn die Batterien mal leerer sind....

    im Moment ist an Fotos nicht mal zu denken...... :D

    leider

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Fotooooooooooooooooooos!!!!!!!!!?????

    Ups überschnitten

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Und ich sitz hier und denke, was laden die Bilder nicht 8):zack:

    Also dann für'n Übergang:

    Und ich warte mal geduldig mit :hund1:

    Toll, dass die bei dir sind!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Also auf Foto´s vom Stromerle kann ich ja echt verzichten.Gestromt und auch Welpe :neinnein::D
    Ich bin immun,ich bin immun,ich bin immun

    Aber die anderen würde ich auch schon gerne sehen :]:treppe:

  • Wenn die Batterien leerer sind? In wieviel Jahren? :hmm:


    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • hier die ersten "festhalte" Bilder:

    Weil ihr das so wolltet....

    Mama Lisa hab ich nicht festhalten wollen. Sie ist ein wenig... leicht zu beeindrucken...und da muss das nicht sein.
    Die Welpis fandens ganz...ok....nur Augen alle zu.... mistiger Blitz...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • *hibbelhibbelhibbel*

    Will auch Bilder sehen von der Rasselbande.

    So toll, dass sie bei dir in ihr neues Leben starten dürfen, Gudrun :knutsch:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ganz ehrlich.... das ist ne echte zuckersüße Knalltüte.

    Dazu die Dackelbeinchen.... zum anbeissen...einfach nuuuur nuuuur niedlich.

    Einzeln sind die sicher auch nicht so auf "Ecstasy"

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :wuub: süße Mäuse

    Nee, wer nicht möchte, muss auch nicht auf's Foto.

    Ich wünsche allen einen tollen Start ins neue Leben. Aber dafür wirst Du schon sorgen. *sicherbin* :jaa:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ich fall hier grad in Ohnmacht.....

    hab ich ja null mitbekommen !!!!!

    Gudrun, wie klasse ist das denn ???????

    Was ne süsse Truppe, muss jetzt mal nachlesen im Original Thread .......


    Toll !!!!

    Ach ick freu mir so !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Allzu lange bleiben sie bei dir nicht, Gudrun, so süß wie sie sind.

    Sie werden schnell ihre Menschen finden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :wuub: die sind alle toll ..... :wuub:


    aber ANNAAAAAAAAAAAAA :herzchen:

    öhm...wie alt ist denn die Mama ????????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • zwischen zwei und drei....?

    Sie ist sehr "wehrhaft" will keinen an ihre Kinder ranlassen...der mehr als zwei Beine hat.

    Lotte ist bereits nachhaltig irritiert...sowas ist ihr ja noch nie untergekommen..... noch zickiger als sie. :D

    Diese Mäuse sind wirklich mini.

    Anna ist um einiges kleiner als meine Katzen und die sind keine Riesen.

    Mama Lisa ist mini....

    Lasse ist der größte und seine Mama kann bald unter ihm durchlaufen..... :D

    Ole ist der Knaller.

    Und Lisa grinst wenn man sie anquatscht.... sowas von süß...zeigt ihre blitzblanken Schneidezähnchen und ist einfach nur nur nur niedlich.... :wuub:

    hach

    Derzeit sind sie ja zu ihrem eigenen Schutz nicht bei uns in der Wohnung untergebracht.... Gut Ding will Weile haben. Aber das wird.

    Sie sind in unserer "Futterküche".... dort können sie in Ruhe zur Ruhe kommen.

    Ich könnt mich jedenfalls schlapp lachen... Lisa vs. Lotte und Lotte trollt sich....

    Kontakt hatten sie bisher allerdings nur am Trenngitter. Zum Schutz für Lisa vor unserer Lotte. Aber das funktioniert schon sehr sehr gut. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Die sind ja echt Zucker! :wuub:

    ...vielleicht ganz gut, dass Martin doch nicht gefahren ist....sonst wäre er noch bei uns von der Autobahn runter und die Schnuckels wären nie bei dir angekommen :D

    Viel Spaß mit der Rasselband :zwinker: