Manni gegen den Rest der Welt!

  • Tja was soll ich nun schreiben...

    Wenn Gaby heute Abend nickt, wird Manni morgen übernommen. Ich bin froh das Gaby die VK macht... ich weiß, sie macht das sehr, sehr gründlich.
    Dankeschön liebe Gaby
    Barbara

    MORGEN schon?? 8o

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Und..........hat Gaby genickt????????

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Alles alles Gute, lieber Manni.

    Ich werde deine Geschichten vermissen . Lass mal was von dir hören.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Manni wird heute um 15 Uhr abgeholt. Ich muss... denke ich niemanden sagen wie mir grad zumute ist.

    ach mensch, liebe Barbara, laß Dich drücken .... ich bin mit Dir traurig, ohne ihn kennengelernt zu haben .....

    Manni, ich wünsche Dir das schönste Hundeleben! Dein Leckerchen bekommt nun Semmelchen am Mittwoch :D

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

    • Offizieller Beitrag

    "Mission" erfüllt, Barbara... das ist was zählt! :jaa:

  • Ach ja..........
    es ist immer Wehmut mit im Spiel, wenn sie weiterziehen... ;(

    Lieber Manni,
    alles Gute im neuen Leben und ganz viel Spaß im Urlaub!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Mach´s gut, Manni und viel Glück in deiner neuen Familie!

    Wäre schön, mal ab und zu ein Bildchen (oder mehr) von dir zu sehen!

    @ semmel: :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So ihr Lieben, ich bin dann mal weg.

    Heute morgen durfte ich mich von meiner kleinen Freundin Magdalena verabschieden. Sie hat mir immer die Stöckchen angereicht und mir dann beim aufräumen geholfen. Jetzt wo ich weg bin, hat Herr Semmel mehr Zeit und kann endlich den Springbrunnen säubern. Der sieht nicht sehr einladend aus.

    Frau Semmel hat zum Abschied noch einmal ordentlich mit mir getobt. Den Zergel, bzw. das was davon übrig blieb, hat sie in mein Reisegepäck gepackt.

    Jetzt bin ich mit den Henkelmännern auf dem Weg in mein neues Zuhause. Bin schon ganz aufgeregt was mich da erwartet.

    Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Die Henkelmänners wollen auch ganz viele Fotos machen.
    Das Bild, wo ich die Tulpen brüte hat er schon vergrößert und eingerahmt.

    Frau Semmel hat sich nicht von mir verabschieden wollen. Ich hab aber die Tränen in ihren Augen gesehen und bin dann ganz schnell ins Auto eingestiegen.
    Das Weiber immer gleich flennen müssen... Könnte mir nicht passieren.

    Also dann mal bis bald...
    Tschuessi, Euer Manni, der jetzt Henry gerufen wird

  • Alles Gute in deinem neuen Zuhause, kleiner Henry-Manni.

    Barbara :kuscheln: , vielen Dank, für deine Bereitschaft Manni aufzunehmen, für deine tollen Berichte, und dafür, dass du ihm ein schönes, endgültiges Zuhause gefunden hast.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine