Manni gegen den Rest der Welt!

  • Hallo ich bin's, der Manni!

    gestern bin ich auf meiner neuen Pflegestelle angekommen. Zwei Tanten kamen und holten mich bei Coco ab. Coco hatte sich aber verdrückt, so musste Bibi die Übergabe machen. Zuerst war ich nicht einverstanden und hab im Auto randaliert... Dann hat die eine Tante, man nennt sie Ulla oder auch Chappy wie das Dosenfutter :gruebel: mein Geschirr richtig fest gezurrt, so dass ich mich meinem Schiksal ergeben musste.

    Hab ich dann auch gemacht, mich ganz brav hingesetzt und ruhig verhalten.

    Ich bin jetzt wieder ein Hund in NRW. Lebe bei einer Hündin, die mich zunächst gar nicht riechen wollte. Und was haben meine Pflegeleute dagegen unternommen... igitt, sie haben mich in die Badewanne gestellt und eingeseift. Das war nicht lustig, daher hab ich auch ordentlich rumgepoltert... hat nur leider keinen interessiert. Zum Glück gibt es auch keine Fotos.

    Sauber wie ich dann einmal war, durfte ich auch die Nacht im Bett bei meinen Pflegeleuten schlafen.
    Schlafen find ich übrigens ganz toll. Ich penn auch schon wieder ein... also dann bis später mal.

    Tschuessi, Euer Manni

  • Wünsch Dir alles Gute, lieber Manni - wir bleiben auf jedenfall in Kontakt !!!

    Ich hab mich nicht verdrückt :mecker::schreiben2: ....... ich musste Geld verdienen gehen, um Hundefutter kaufen zu können ... das findest Du doch sicherlich nachvollziehbar, oder ? Friß Deiner neuen Pflegefamilie nicht die Haare vom Kopp, sonst verdrückt sich Barbara so wie ich und geht ARBEITEN,.....

    wünsch Euch nen schönen Tag :hundzieht:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also ein ganz schöner Feger scheint Manni ja zweitweise echt sein zu können. :P
    Kein Wunder, dass man(n) dann einiges an Schlaf nötig hat. :haemisch: Habt alle zusammen eine ganz tolle Zeit.

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Ist schon ein schnuffeliges Kerlchen irgendwie... :herzchen:

    Und, wie schaut´s aus - meinst Du, Du bist immun oder könntest Du ein PSV werden?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)


  • @ Babara, habe ich da etwas verpasst :haemisch:
    Ich habe die Autofahrt etwas anders in erinnerrung :hund1:
    L.G.Ulla

    Guck mal auf das Foto... da sitzt er ganz brav. Hast aber recht. Autofahren müssen wir noch üben :jaa:

  • Also, wirklich, der kleine Hund sieht nun wirklich ganz unschuldig aus, der hat bestimmt nicht randaliert.

    So ein unschuldiger Blick, wie könnt ihr nur solche Märchen über ihn erzählen. :tongue:

    Ich wünsche diesem tollen Hund ein schönes Leben und ganz viel Liebe.


    Birgit

  • Hallo Manni :winke:

    Du schaust doch soo lieb und so aufmerksam in die Welt :herzchen: , du kannst auch anders ? :D unvorstellbar :nene:

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit bei (und mit) Barbara.


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Manni hat's aber Faustdick hinter den Ohren, dieser Umdenfingerwickelblick, er sagt doch da klip und klar...ich doch nicht, ich bin doch sooooooo bav!!!!! :teddy:

    Ich wünsche diesem süssen Kerl viel Glück, das hast er ja sowiso bei Barbara :wackeldackel:

  • Heute war ein stressiger Tag. An ausschlafen war nicht zu denken.

    Kaum hatte ich es mir heute morgen gemütlich gemacht, klingelte bei Frau Semmel das Telefon. Es war Herr Semmel, der schon früh das Haus verlassen hatte, um zum Zahnarzt zu fahren. Nach dem Gespräch war Frau Semmel ganz aufgeregt. Sie meinte ich muss jetzt ganz lieb sein und mit ihr im Taxi nach Düsseldorf fahren. Taxi fahren, super das kannte ich noch nicht. Wieder was Neues.

    Frau Semmel war aber nicht so glücklich. Dem Zahnarzt war ein Missgeschick passiert und Herr Semmel musste mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus. Jetzt haben sie ihn auf den Kopf gestellt und morgen darf er wieder nach Hause. Ich vermisse ihn schon sehr. Auf der Rückfahrt von Düsseldorf war ich auch ganz brav. Frau Semmel meinte, dass ich die Bewährungsprobe, alleine mit ihr im Auto zu fahren, bestanden habe. Na, da bin ich aber froh.

    Zurück im meinem neuen Heim hat Frau Semmel viel telefoniert. Ich hab es mir dann mit Semmelchen im Etagenbett gemütlich gemacht.

    Heute Abend bekommen wir noch Besuch. Eine Freundin aus dem Tierschutz aus der Schweiz. Frau Semmel meint eine sehr, sehr Nette. Da lass ich mich jetzt überraschen.

    Bis dann mal.
    Tschuessi Euer Manni

  • Na Manni, da hast du ja schon viel erlebt, aber du machst das alles sicher ganz toll.

    Viel Spaß für dich und deine neuen Freunde (zwei- und vierbeinige) und Herrn Semmel gute Besserung!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung an Hr.Semmel und ne Packung Nerven für Fr.Semmel !!!!!!

    Manni - jetzt mußt Du Dich erst recht sehr einfühlsam verhalten und benehmen - abgemacht ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gute Besserung an Herrn Semmel, bitte!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***