[Bukarest] Bobby, Mischling, geb. ca. 2009/10, noch auf der Straße, sucht DRINGEND! (ÜV gefunden)

  • Bobby

    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: nein, wird vor Ausreise kastriert
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009/2010
    Größe: ca. 55 cm
    Charakter/Eigenschaften: ruhig, verträglich, zurückhaltend
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Kennzeichen: Kurze Rute
    Aufenthaltsort: Derzeit noch in Rumänien auf der Straße!

    Paten: keine

    Bobby ist ein Straßenhund, der das Glück hat, liebe Menschen (nämlich Doinas Mutter und ihre Nachbarin!) gefunden zu haben, die ihn versorgen. Während er mit allen Hunden gut zurecht kommt und eher unterwürfig ist, wird er aber immer öfter von anderen Hunden im Block angegriffen. Lediglich eine Hündin akzeptiert ihn.

    Dies ist auch der Grund, warum Bobby bisher noch kein Zuhause gefunden hat: Die anderen Hunde lassen ihn einfach nicht in die Wohnung hinein. Derzeit lebt er zeitweise vor einem Block in einem Gehege. Er wird zwar versorgt, aber es ist von allen Seiten frei zugänglich, so dass die Gefahr besteht, dass er vergiftet wird.

    Damit das nicht passiert oder Bobby plötzlich verschwindet, suchen wir für ihn dringend ein Zuhause, eine Pflegestelle oder einen übernehmenden Verein!


    Kontakt: Elfy Adloff, info@fellchen-in-not.de, Tel.: 0176-64918155

    Bobbys Gehege vor dem Haus:

  • Doina und ich haben Bobby auch kennen lernen dürfen, er war anfangs recht schüchtern, ist aber wirklich ein ganz lieber Kerl.

    Und dieses Gehege, welches Jean beschreibt, ist nicht nur absolut unsicher, sondern auch winzig, auch wenn nur zeitweise, ist es für die Unterbringung eines Hundes völlig ungeeignet!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!